bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Auch dieses Sujet wird es in naher Zukunft nicht mehr geben: Die hier zu sehende Zug wird verschrottet und die Bahnhofseinfahrt in Teufen wird umgestaltet

(ID 1073525)



Auch dieses Sujet wird es in naher Zukunft nicht mehr geben: Die hier zu sehende Zug wird verschrottet und die Bahnhofseinfahrt in Teufen wird umgestaltet (Kreisverkehr/Bürgersteige/Kreuzungsgleise).
17. März 2018

Auch dieses Sujet wird es in naher Zukunft nicht mehr geben: Die hier zu sehende Zug wird verschrottet und die Bahnhofseinfahrt in Teufen wird umgestaltet (Kreisverkehr/Bürgersteige/Kreuzungsgleise).
17. März 2018

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 18.03.2018, 247 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2018:03:17 11:36:48, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 71/10, ISO250, Brennweite: 240/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 23.03.2018 13:45

Ja schade Stefan,
wieder eine Bahn für den Brenner....gut das ihr das kleine BB.-Treffen veranstaltet habt.
Ich kann mich noch gut an die Vorgängertriebwagen erinnern als ich in den frühen neunziger Jahren mit meinem Kumpel und Bruder mit dem Töff dort entlang gefahren bin....leider habe ich da noch nicht das Hobby für mich entdeckt. Danke das ihr noch Bilder gemacht habt.
Lieben Gruß an den Lac, Andi.

Stefan Wohlfahrt 25.03.2018 08:06

Guten Morgen Andi,
danke für deinen Kommentar. Die AB (bzw. SGA/AG RhW/RHB) ist für mich praktisch "Neuland", doch habe ich wage Erinnerungen und unscharfe 110 Film Bilder an meinen letzten Aufenthalt im Herbst 1983 (!), auf welchem wohl die von dir erwähnten Vorgängertriebwagen zu erahnen sind.
einen lieben Gruss
Stefan

AB - Gem 2/2  1095 abgestellt im Bhf. Appenzell am 23.09.2022
AB - Gem 2/2 1095 abgestellt im Bhf. Appenzell am 23.09.2022
Hp. Teutschmann

AB - Be 4/6 4011  + ABe 4/6 bei der Einfahrt im Bhf. Appenzell am 23.09.2022
AB - Be 4/6 4011 + ABe 4/6 bei der Einfahrt im Bhf. Appenzell am 23.09.2022
Hp. Teutschmann

AB - ABe 4.12  1004 bei der Einfahrt im Bhf. Urnäsch am 23.09.2022
AB - ABe 4.12 1004 bei der Einfahrt im Bhf. Urnäsch am 23.09.2022
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.