bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eigentlich wollte ich nur den BAM MBC Kieszug fotografieren doch kam dieser wunderschöne historische BAM Zug mit dem BCFe 4/4 N° 2 an der Spitze, so dass ich mich in der Eile entschloss, den

(ID 1019628)



Eigentlich wollte ich nur den BAM MBC Kieszug fotografieren doch kam dieser wunderschöne historische BAM Zug mit dem BCFe 4/4 N° 2 an der Spitze, so dass ich mich in der Eile entschloss, den Zug beim Château de Vufflens aus einer bisher erst angedachten aber noch nicht ausprobierten Perspektive aufzunehmen.
7. Juni 2017

Eigentlich wollte ich nur den BAM MBC Kieszug fotografieren doch kam dieser wunderschöne historische BAM Zug mit dem BCFe 4/4 N° 2 an der Spitze, so dass ich mich in der Eile entschloss, den Zug beim Château de Vufflens aus einer bisher erst angedachten aber noch nicht ausprobierten Perspektive aufzunehmen.
7. Juni 2017

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 07.06.2017, 421 Aufrufe, 8 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:06:07 15:26:47, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/10.0, ISO125, Brennweite: 18.00 (180/10)

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Simon Bütikofer 07.06.2017 20:45

Hallo Stefan
Diese Perspektive hat sich bewährt.
Gruess, Simon

Olli 07.06.2017 20:50

Ist doch richtig schön geworden...
Gruss, Olli

Frank Paukstat 07.06.2017 21:31

Die Entscheidung war genau richtig. Ein schönes Bild geworden mit dem alten BAM-Zug.
Gruß, Frank

Nicolas K. 07.06.2017 22:46

Tolles Bild, Stefan! Diese Perspektive zum Château de Vufflens mit dem historischen BAM Zug ist wirklich schön!
Liebe Grüsse Nicolas

Julian Ryf 07.06.2017 22:56

Hallo Stefan
Tolle Zufallsbegegnung!
Lieber Gruss, Julian

Stefan Wohlfahrt 08.06.2017 14:30

Hallo Simon, Olli, Frank Nicolas und Julian,
wie euer zahlreichen Kommentare zeigen, gefällt euch dieses Bild fast so gut wie mir.
Wenn man bedenkt, dass ich in Lausanne noch zögerte, zur BAM zu fahren...
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 09.06.2017 04:33

Gewohnt Wunderprächtig !

GLG!

Stefan Wohlfahrt 09.06.2017 16:51

Auch dir, Karl Heinz, lieben Dank für deinen Kommentar zu diesem BAM Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

MBC ( BAM ) - Personenwagen BAR 2 Kl.  B 31 im Bahnhofsareal von Morges am 06.05.2022
MBC ( BAM ) - Personenwagen BAR 2 Kl. B 31 im Bahnhofsareal von Morges am 06.05.2022
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.