bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Statt wie gehofft den BAM Kieszug zu fotografieren, kam ich in den weitaus höheren Genuss den historischem BAM BCFe 4/4 N° 2 vor der Kulisse des Château de Vufflens vor die Kamera zu

(ID 1089982)



Statt wie gehofft den BAM Kieszug zu fotografieren, kam ich in den weitaus höheren Genuss den historischem BAM BCFe 4/4 N° 2 vor der Kulisse des Château de Vufflens vor die Kamera zu bekommen.
7. Juni 2017

Statt wie gehofft den BAM Kieszug zu fotografieren, kam ich in den weitaus höheren Genuss den historischem BAM BCFe 4/4 N° 2 vor der Kulisse des Château de Vufflens vor die Kamera zu bekommen.
7. Juni 2017

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 13.06.2018, 210 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:06:07 15:26:46, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 110/10, ISO125, Brennweite: 180/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Zuckerrübenkampagne Frauenfeld 1993.
Jeweils während der Rübenkampagne herrschte bei BAM und YStC Hochbetrieb im Güterverkehr. Dabei gelangten während mehreren Jahren die Be 4/4 1-3 der YStC sowie die Be 4/4 11, 12, 14 und 15 der BAM zum Einsatz. Die beiden Unternehmen beschafften diese Triebwagen im Jahre 1981 gemeinsam für den Personen- und Güterverkehr.
Be 4/4 11 mit einem Rübenzug in Apples an einem nebligen Oktobertag im Jahre 1993. Damals standen noch zweiachsige Rübenwagen im Einsatz.
Bei der MBC/BAM verkehrten die letzten Zuckerrübenzüge im Jahre 2017. 
Foto: Walter Ruetsch
Zuckerrübenkampagne Frauenfeld 1993. Jeweils während der Rübenkampagne herrschte bei BAM und YStC Hochbetrieb im Güterverkehr. Dabei gelangten während mehreren Jahren die Be 4/4 1-3 der YStC sowie die Be 4/4 11, 12, 14 und 15 der BAM zum Einsatz. Die beiden Unternehmen beschafften diese Triebwagen im Jahre 1981 gemeinsam für den Personen- und Güterverkehr. Be 4/4 11 mit einem Rübenzug in Apples an einem nebligen Oktobertag im Jahre 1993. Damals standen noch zweiachsige Rübenwagen im Einsatz. Bei der MBC/BAM verkehrten die letzten Zuckerrübenzüge im Jahre 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports de la région Morges-Bière-Cossonay, MBC/BAM.
Standseilbahn Cossonay Gara - Cossonay Ville.
In den Jahren 2012-2014 hat man diese damals noch blaue Standseilbahn modernisiert. Seit dem 10. Juni 2014 ist sie wieder in Betrieb. Jetzt sind die Kabinen grün. Eigentümer: MBC (Transports de la région Morges-Bière-Cossonay).
Wagen Nummer 2 bei der Einfahrt in die Station Cossonay Gare am 7. November 2018.
Fotostandort im Stationsgebäude, Aufnahme aus dem Fenster.
Foto: Walter Ruetsch
Transports de la région Morges-Bière-Cossonay, MBC/BAM. Standseilbahn Cossonay Gara - Cossonay Ville. In den Jahren 2012-2014 hat man diese damals noch blaue Standseilbahn modernisiert. Seit dem 10. Juni 2014 ist sie wieder in Betrieb. Jetzt sind die Kabinen grün. Eigentümer: MBC (Transports de la région Morges-Bière-Cossonay). Wagen Nummer 2 bei der Einfahrt in die Station Cossonay Gare am 7. November 2018. Fotostandort im Stationsgebäude, Aufnahme aus dem Fenster. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Zuckerrübenkampagne Frauenfeld 2006
Schon im Jahre 2006 wurden bei der damaligen BAM die Zuckerrüben an der Bahnstrecke verladen.
Herbstliche Stimmung mit Nebel. Ge 4/4 21 mit einem Rübenzug auf der Fahrt nach Morges bei Vufflens-le-Château am 3. Dezember 2006.
Foto: Walter Ruetsch
Zuckerrübenkampagne Frauenfeld 2006 Schon im Jahre 2006 wurden bei der damaligen BAM die Zuckerrüben an der Bahnstrecke verladen. Herbstliche Stimmung mit Nebel. Ge 4/4 21 mit einem Rübenzug auf der Fahrt nach Morges bei Vufflens-le-Château am 3. Dezember 2006. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Zuckerrübenkampagne Frauenfeld 2006
Schon im Jahre 2006 wurden bei der damaligen BAM die Zuckerrüben an der Bahnstrecke verladen.
Herbstliche Stimmung bei Chigny am 3. Dezember 2006. Ein Rübenzug mit der Ge 4/4 22 wartet auf die Abfahrt nach Morges.
Foto: Walter Ruetsch
Zuckerrübenkampagne Frauenfeld 2006 Schon im Jahre 2006 wurden bei der damaligen BAM die Zuckerrüben an der Bahnstrecke verladen. Herbstliche Stimmung bei Chigny am 3. Dezember 2006. Ein Rübenzug mit der Ge 4/4 22 wartet auf die Abfahrt nach Morges. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.