bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Statt wie gehofft den BAM Kieszug zu fotografieren, kam ich in den weitaus höheren Genuss den historischem BAM BCFe 4/4 N° 2 vor der Kulisse des Château de Vufflens vor die Kamera zu

(ID 1089982)



Statt wie gehofft den BAM Kieszug zu fotografieren, kam ich in den weitaus höheren Genuss den historischem BAM BCFe 4/4 N° 2 vor der Kulisse des Château de Vufflens vor die Kamera zu bekommen.
7. Juni 2017

Statt wie gehofft den BAM Kieszug zu fotografieren, kam ich in den weitaus höheren Genuss den historischem BAM BCFe 4/4 N° 2 vor der Kulisse des Château de Vufflens vor die Kamera zu bekommen.
7. Juni 2017

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 13.06.2018, 168 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:06:07 15:26:46, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 110/10, ISO125, Brennweite: 180/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Transports de la région Morges-Bière-Cossonay, MBC/BAM.
Im Jahre 1993 wurde bei der BAM noch der gesamte Güterverkehr mit den Be 4/4 11, 12, 14 und 15 bewältigt. Auf die Belegung der Betiebsnummer 13 wurde absichtlich verzichtet. Für die Führung der Personenzüge standen die BDe 4/4 aus dem Jahre 1943 im Einsatz. Dabei dienten die damals neuen Steuerwagen als Beiwagen.
Regionalzug mit BDe 4/4 2 und einem nicht erkennbaren Bt bei Ballens auf der Fahrt nach Bière im August 1993.
Foto: Walter Ruetsch
Transports de la région Morges-Bière-Cossonay, MBC/BAM. Im Jahre 1993 wurde bei der BAM noch der gesamte Güterverkehr mit den Be 4/4 11, 12, 14 und 15 bewältigt. Auf die Belegung der Betiebsnummer 13 wurde absichtlich verzichtet. Für die Führung der Personenzüge standen die BDe 4/4 aus dem Jahre 1943 im Einsatz. Dabei dienten die damals neuen Steuerwagen als Beiwagen. Regionalzug mit BDe 4/4 2 und einem nicht erkennbaren Bt bei Ballens auf der Fahrt nach Bière im August 1993. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports de la région Morges-Bière-Cossonay, MBC/BAM.
Im Jahre 1993 wurde bei der BAM noch der gesamte Güterverkehr mit den Be 4/4 11, 12, 14 und 15 bewältigt. Auf die Belegung der Betiebsnummer 13 wurde absichtlich verzichtet. Für die Führung der Personenzüge standen die BDe 4/4 aus dem Jahre 1943 im Einsatz. Dabei dienten die damals neuen Steuerwagen als Beiwagen.
Getreidezug mit dem Be 4/4 11 bei Bussy-Chardonney auf der Fahrt nach Morges im August 1993.
Foto: Walter Ruetsch
Transports de la région Morges-Bière-Cossonay, MBC/BAM. Im Jahre 1993 wurde bei der BAM noch der gesamte Güterverkehr mit den Be 4/4 11, 12, 14 und 15 bewältigt. Auf die Belegung der Betiebsnummer 13 wurde absichtlich verzichtet. Für die Führung der Personenzüge standen die BDe 4/4 aus dem Jahre 1943 im Einsatz. Dabei dienten die damals neuen Steuerwagen als Beiwagen. Getreidezug mit dem Be 4/4 11 bei Bussy-Chardonney auf der Fahrt nach Morges im August 1993. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Der BAM MBC Be 4/4 11 schiebt kurz vor der Haltestelle Vufflens le Château seine Zug Richtung Bière.
21. Juli 2015
Der BAM MBC Be 4/4 11 schiebt kurz vor der Haltestelle Vufflens le Château seine Zug Richtung Bière. 21. Juli 2015
Stefan Wohlfahrt

In der Hoffnung, den BAM Kieszug zu sehen (und zu fotografieren), traff ich in Morges überraschend auf den historischen BCFe 4/4 N° mit seinem Reto-Zug, was mir natürlich alles andere als missfiel. 
7. Juni 2017
In der Hoffnung, den BAM Kieszug zu sehen (und zu fotografieren), traff ich in Morges überraschend auf den historischen BCFe 4/4 N° mit seinem Reto-Zug, was mir natürlich alles andere als missfiel. 7. Juni 2017
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.