bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Heizöl befeuerte BRB 12 (Kanton Bern) steht am 29.09.2012 mit ihrem Zug an der Bergstation Rothorn Kulm (2.244m ü.

(ID 871984)




Die Heizöl befeuerte BRB 12 (Kanton Bern) steht am 29.09.2012 mit ihrem Zug an der Bergstation Rothorn Kulm (2.244m ü. M.), zum letzten mal an diesem Tag, zur Talfahrt nach Brienz bereit, und leider muss ich gleich mit.


Die Heizöl befeuerte BRB 12 (Kanton Bern) steht am 29.09.2012 mit ihrem Zug an der Bergstation Rothorn Kulm (2.244m ü. M.), zum letzten mal an diesem Tag, zur Talfahrt nach Brienz bereit, und leider muss ich gleich mit.

Armin Schwarz http://hellertal.startbilder.de/ 02.06.2015, 311 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2012:09:29 17:37:03, Belichtungsdauer: 0.008 s (1/125) (1/125), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 23.00 (23/1)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 03.06.2015 14:23

Ein Bild wie von einem anderen Stern, Armin.
Auch das schönste Treffen geht mal zu Ende, obwohl der Abschied wohl immer der traurigste Moment ist.
Auf das letzte Foto eines Treffens, folgt aber immer das erste eines erneuten Zusammenseins.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 03.06.2015 17:35

Hallo Jeanny und Hans,
danke für Eure netten Worte, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Beim Treffen 2011 war ich ja dort auch dabei, da war wunderschönes Wetter, aber auch dieses andere Wetter hatte seinen Reiz.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 03.06.2015 17:50

Ein wunderschönes Bild das Erinnerungen und Träume weckt...
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 04.06.2015 10:17

Hallo Stefan,
danke dass es Dir auch gefällt.
Durch Dein Bild vom Rothorn waren bei mir Erinnerungen und Träume wach, so hatte ich nochmal meine Bilder von dem Tag durchgeschaut.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 04.06.2015 11:38

Hallo Armin, neben "gefallen" ist es sicher auch eine Aufgabe der Bilder "Erinneruangen zu wecken".
Und da bietet BB.de ja viele Möglichkeiten.
einen lieben Gruss
Stefan

Die Brienz Rothorn Bahn Lok 5 im Aufstieg vor der Chuemaadgalerie, 3.August 2023. Diese Lok wurde 1891 für die Wengernalpbahn WAB gebaut und gelangte 1912 zur Brienz Rothorn Bahn.
Die Brienz Rothorn Bahn Lok 5 im Aufstieg vor der Chuemaadgalerie, 3.August 2023. Diese Lok wurde 1891 für die Wengernalpbahn WAB gebaut und gelangte 1912 zur Brienz Rothorn Bahn.
Peter Ackermann

Die Lok 5 (1891) der Brienz Rothorn Bahn im Abstieg unterhalb Oberstafel. Der Wagen 27 ist ein Dreiachser und hat unten eine Einzelachse und oben ein Drehgestell. 3.August 2023
Die Lok 5 (1891) der Brienz Rothorn Bahn im Abstieg unterhalb Oberstafel. Der Wagen 27 ist ein Dreiachser und hat unten eine Einzelachse und oben ein Drehgestell. 3.August 2023
Peter Ackermann

Oft photographierter Standort auf der Planalp, aber dennoch schön im Morgenlicht. Lok 11 (1987) nimmt den Abstieg nach Brienz in Angriff, während sich die jüngere Lok 12 (1992) für die Fahrt aufs Rothorn bereitmacht. 3.August 2023
Oft photographierter Standort auf der Planalp, aber dennoch schön im Morgenlicht. Lok 11 (1987) nimmt den Abstieg nach Brienz in Angriff, während sich die jüngere Lok 12 (1992) für die Fahrt aufs Rothorn bereitmacht. 3.August 2023
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.