bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Zug-Such-Bild - Blick hoch vom Gipfel des Rochers-de-Naye (2.042 m ü.

(ID 604633)



Ein Zug-Such-Bild - Blick hoch vom Gipfel des Rochers-de-Naye (2.042 m ü. M.) am 26.05.2012. Der Triebwagen Bhe 4/8 303 Villeneuve wartet bereits im Kreuzungsbahnhof Caux und der Triebwagen Bhe 2/4 203 ist auf Tahlfahrt.

Ein Zug-Such-Bild - Blick hoch vom Gipfel des Rochers-de-Naye (2.042 m ü. M.) am 26.05.2012. Der Triebwagen Bhe 4/8 303 Villeneuve wartet bereits im Kreuzungsbahnhof Caux und der Triebwagen Bhe 2/4 203 ist auf Tahlfahrt.

Armin Schwarz http://hellertal.startbilder.de/ 10.06.2012, 658 Aufrufe, 7 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2012:05:26 11:12:34, Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/11.0, ISO100, Brennweite: 40.00 (40/1)

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kay Baldauf 10.06.2012 14:16

Zug gefunden, sehr schönes Panorama. MfG

Armin Schwarz 10.06.2012 14:32

Hallo Kay,
Danke für Deinen netten Kommentar.
Eigentlich wollte ich schonmal einen Gewinn fürs finden ausspechen: Ein Urlaub in der Schweiz, bei eigener Anreise, Kost und Unterbringung:-)
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 10.06.2012 14:34

Bonjour Armin,
ich habe die beiden Züge auch gefunden, eigentlich schade, dass unten nicht auch noch eine SBB auf der Strecke unterwegs war.
Ein tolles Zug-Such-Bild und ein schönes Souvenir an einen unvergesslichen Tag.
Liebe Grüße nach Herdorf.
Jeanny
P.S. Also wenn schon einen Preis, dann aber nur mit Guide und dessen Verpflegung geht auch auf Kosten des Gewinners. ;-)

Armin Schwarz 10.06.2012 14:46

Bonjour Jeanny,
ach ja unten rechts ist der Bahnhof von Montreux. Aber im Bahnhof wie auf der Stecke war gerade nichts von der SBB zu sehen. Es freut mich das Dir dieses Erinnerungsbild an diesen tollen Tag so gut gefällt, Merci.
Nur im Nachhinein ärgere ich mich etwas, das ich mein Tele bei der Oma-Bank gelassen habe. Von dem Standpunkt hätte ich noch viel machen können. Das weiß ich nun fürs nächtemal.
Au revoir
Armin

Stefan Wohlfahrt 10.06.2012 14:48

Hallo Armin ich habe die SBB Strecke mit der Lupe abgesucht aber leider dort auch keine Zug finden können.
Dafür gefallen mir die beiden Rochers de Naye Triebwagen.
Erneut ein tolles Bild.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 10.06.2012 14:53

Ja Armin, die Packesel hatten eine kleine Pause auf der Oma-Bank eingelegt, deshalb hattest Du Dein Material nicht dabei. Also entweder musst Du nächstes Mal Deine Fototasche selber tragen oder der Packesel (Entschuldiging, Margaretha) muss mit rauf. ;-)
Herzliche lachende Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 10.06.2012 15:03

Hallo Steffan,
Merci fürs Lob, es freut mich wenn es gefällt.
Doch, doch ich hab was gefunden:-) In Vevey fährt ein Flirt ein, aber den kann man bei aller Liebe in dieser Auflösung hier nicht mehr sehen, da musste ich schon im Originalbild suchen.
Gruß Armin

Der Rochers de Naye Bhe 2/4 207 erreicht sein Ziel, die  Talstation  Montreux. 
(Fotostanort: vom Ende des Bahnsteiges)

7. August 2016
Der Rochers de Naye Bhe 2/4 207 erreicht sein Ziel, die "Talstation" Montreux. (Fotostanort: vom Ende des Bahnsteiges) 7. August 2016
Stefan Wohlfahrt

Inmitten der vielen mächtigen Berge kaum zu sehen ist der in Jaman eintreffende, doch recht kleine Bhe 2/4, der auf dem Weg zum Rochers de Naye ist. 
Der Fotostandort selbst ist auf dem Rochers de Naye. 

28. Juni 2016
Inmitten der vielen mächtigen Berge kaum zu sehen ist der in Jaman eintreffende, doch recht kleine Bhe 2/4, der auf dem Weg zum Rochers de Naye ist. Der Fotostandort selbst ist auf dem Rochers de Naye. 28. Juni 2016
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.