bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

GFM: Extrazug mit dem GDe 4/4 101 auf der Fahrt nach Broc-Fabrique im August 1986.

(ID 996150)



GFM: Extrazug mit dem GDe 4/4 101 auf der Fahrt nach Broc-Fabrique im August 1986. GFM: Extrazug mit dem GDe 4/4 101 auf der Fahrt nach Broc-Fabrique im August 1986. Ein Wagenaustausch zwischen GFM und MOB fand an Grossverkehrstagen öfters statt.
Foto: Walter Ruetsch

GFM: Extrazug mit dem GDe 4/4 101 auf der Fahrt nach Broc-Fabrique im August 1986. Ein Wagenaustausch zwischen GFM und MOB fand an Grossverkehrstagen öfters statt.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 17.02.2017, 244 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Zwischen Gstaad und Saanen zieht die MOB Gde 4/4  Interlaken  ihren MOB Panoramic Zug 3115 Richtung Montreux.
10. Okt. 2017
Zwischen Gstaad und Saanen zieht die MOB Gde 4/4 "Interlaken" ihren MOB Panoramic Zug 3115 Richtung Montreux. 10. Okt. 2017
Stefan Wohlfahrt

Der MOB Gem 2/2 2504 wird gleich in den 2424 Meter langen Jaman Tunnel (der sich hinter meinem Rücken befindet) einfahren. 
Les Cases, den 11. Okt. 2017
Der MOB Gem 2/2 2504 wird gleich in den 2424 Meter langen Jaman Tunnel (der sich hinter meinem Rücken befindet) einfahren. Les Cases, den 11. Okt. 2017
Stefan Wohlfahrt

Fotografie ist ein Spiel mit Licht und Schatten - und hier habe ich das Spiel verloren. Oder doch nicht?
Da im Gegenlicht, wollte ich den Zug möglichst von der Seite fotografieren. doch die hinter einem Berg verschwindende Sonne trieb mich Gelände bedingt immer weiter in einen Spitzen Winkel und der Zug wollte und wollte nicht kommen; und als er dann endlich kam, freute ich mich kaum über die schwarze Lok...
Zuhause am PC endeckte ich dann doch eine gewissen Reiz des dunklen Bildes und so präsentiere ich hier: Eine GDe 4/4 mit ihrem MOB Belle Epoque Zug 3126 bei der Durchfahrt  in Les Cases am 11. Oktober 2017
Fotografie ist ein Spiel mit Licht und Schatten - und hier habe ich das Spiel verloren. Oder doch nicht? Da im Gegenlicht, wollte ich den Zug möglichst von der Seite fotografieren. doch die hinter einem Berg verschwindende Sonne trieb mich Gelände bedingt immer weiter in einen Spitzen Winkel und der Zug wollte und wollte nicht kommen; und als er dann endlich kam, freute ich mich kaum über die schwarze Lok... Zuhause am PC endeckte ich dann doch eine gewissen Reiz des dunklen Bildes und so präsentiere ich hier: Eine GDe 4/4 mit ihrem MOB Belle Epoque Zug 3126 bei der Durchfahrt in Les Cases am 11. Oktober 2017
Stefan Wohlfahrt

Der von Sarah Morris gestaltete Lenkerpendel  Monarch , bestehend aus ABt 341, Be 4/4 5001 und Bt 241, unterwegs als Regionalzug 2418 von Rougemont in die Lenk zwischen Saanen und Gstaad. 
10. Okt. 2017
Der von Sarah Morris gestaltete Lenkerpendel "Monarch", bestehend aus ABt 341, Be 4/4 5001 und Bt 241, unterwegs als Regionalzug 2418 von Rougemont in die Lenk zwischen Saanen und Gstaad. 10. Okt. 2017
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.