bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ortsdurchfahrt in Bex.

(ID 1041619)



Ortsdurchfahrt in Bex. Linksabbieger im Gegenverkehr, der TPC-Triebwagen 92 nutzt die falsche Straßenseite. Juli 2017.

Ortsdurchfahrt in Bex. Linksabbieger im Gegenverkehr, der TPC-Triebwagen 92 nutzt die falsche Straßenseite. Juli 2017.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 23.09.2017, 179 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Für das 125 Jahre Jubiläum der Bex Villars Col de Bretaye Bahn (BVB) wurde der 1944 in Betrieb genommen Triebwagen BDeh 2/4 N° 25 in der ursprünglichen BVB Farbgebung lackiert. Der  Flèche  absolviert nun im Jubiläums-Sommer an einigen Tagen eine Hin- und Rückfahrt von Villars-sur-Ollon zum Col-de-Bretaye. 

Das Bild zeigt den BDeh 2/4 25 in Villars vor der Abfahrt zum Col-de-Bretaye. Das Bild entstand aus dem ausfahrenden BVB Zug, dessen Fenster sich zu meiner Freude öffnen liesen. 

19. August 2023
Für das 125 Jahre Jubiläum der Bex Villars Col de Bretaye Bahn (BVB) wurde der 1944 in Betrieb genommen Triebwagen BDeh 2/4 N° 25 in der ursprünglichen BVB Farbgebung lackiert. Der "Flèche" absolviert nun im Jubiläums-Sommer an einigen Tagen eine Hin- und Rückfahrt von Villars-sur-Ollon zum Col-de-Bretaye. Das Bild zeigt den BDeh 2/4 25 in Villars vor der Abfahrt zum Col-de-Bretaye. Das Bild entstand aus dem ausfahrenden BVB Zug, dessen Fenster sich zu meiner Freude öffnen liesen. 19. August 2023
Stefan Wohlfahrt

Dieses nicht sonderlich gelungene Bild zeigt den ASD BCFe 4/4 N° 1  TransOrmonan  auf der  ASD bei Les Planches im Museumseinsatz bei der Vorbeifahrt an einem noch eingepackten Signal. Die Inbetriebnahme der Signalanlage wurde damals vom BAV recht lange  verzögert, was  - zumindest aus meiner Sicht - der Sicherheit nicht sehr zuträglich war. 

18. Okt. 2014
Dieses nicht sonderlich gelungene Bild zeigt den ASD BCFe 4/4 N° 1 "TransOrmonan" auf der ASD bei Les Planches im Museumseinsatz bei der Vorbeifahrt an einem noch eingepackten Signal. Die Inbetriebnahme der Signalanlage wurde damals vom BAV recht lange verzögert, was - zumindest aus meiner Sicht - der Sicherheit nicht sehr zuträglich war. 18. Okt. 2014
Stefan Wohlfahrt

Mit dem Bt 64 an der Spitze erreicht ein BVB Regionalzug von Col-de-Bretaye nach Villars sur Ollon de Bahnhof Bouquetin.

19. August 2023
Mit dem Bt 64 an der Spitze erreicht ein BVB Regionalzug von Col-de-Bretaye nach Villars sur Ollon de Bahnhof Bouquetin. 19. August 2023
Stefan Wohlfahrt

Der gleiche Zug der BVB von Col-de-Bretaye nach Villars sur Ollon beim Halt in Col-de-Soud, es schiebt der TPC BVB BDeh 4/4 82. 

19. August 2023
Der gleiche Zug der BVB von Col-de-Bretaye nach Villars sur Ollon beim Halt in Col-de-Soud, es schiebt der TPC BVB BDeh 4/4 82. 19. August 2023
Stefan Wohlfahrt

Weitere Bilder aus "Schweiz / Privatbahnen | Schmalspur / TPC ·BVB· Transports Publics du Chablais ab 2000"

Bilder aus der Umgebung

Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra > Vaud > District d'Aigle > Bex
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.