bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

88.

(ID 1062895)



88. Lauberhornrennen am 13. Januar 2018 - Hochbetrieb bei der Wengernalpbahn. BDhe 4/4 109 bei Wengen.

88. Lauberhornrennen am 13. Januar 2018 - Hochbetrieb bei der Wengernalpbahn. BDhe 4/4 109 bei Wengen.

Julian Ryf https://www.flickr.com/photos/zettie94/ 18.01.2018, 217 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: SONY DSC-RX100M3, Datum 2018:01:13 14:48:07, Belichtungsdauer: 1/1000, Blende: 5/1, ISO160, Brennweite: 2063/100

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Peter Ackermann 18.01.2018 21:37

Eine wunderschöne Aufnahme des Zuges in der Steigung, und darüber zwar eine totale Ueberbauung, aber wenigstens in schönem Stil, zeitlos und passend zum Zug. Viele Grüsse Peter

Während der neune WAB He(m) 4/4 N° 43 auf einen neuen Einsatz wartet rangiert die WAB He 2/2 32  fleissig Güterwagen. 

16. Januar 2024
Während der neune WAB He(m) 4/4 N° 43 auf einen neuen Einsatz wartet rangiert die WAB He 2/2 32 fleissig Güterwagen. 16. Januar 2024
Stefan Wohlfahrt

Auch weiterhin wird bei der WAB auf (wenige) Aalbaufahrzeuge zurückgegriffen, wie z.B den He 2/2 N° 52. Die Lok wurde von Alioth (Elektrischer Teil) und SLM (Mechanischer Teil) 1909/1910 gebaut. Im Hintergrund die HGe(m) 4/4 N° 43. Das Bild entstand in Lauterbrunnen. 

16. Jan. 2024
Auch weiterhin wird bei der WAB auf (wenige) Aalbaufahrzeuge zurückgegriffen, wie z.B den He 2/2 N° 52. Die Lok wurde von Alioth (Elektrischer Teil) und SLM (Mechanischer Teil) 1909/1910 gebaut. Im Hintergrund die HGe(m) 4/4 N° 43. Das Bild entstand in Lauterbrunnen. 16. Jan. 2024
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.