bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Meine Frau und ich sitzen am 02.10.2011 in dem 1.

(ID 546430)



Meine Frau und ich sitzen am 02.10.2011 in dem 1. Triebzug der WAB, ein Blick zurück folgt uns der nächte. Hier zwischen Wengeralb und Kleine Scheidegg. Oben Bildmitte das Schilthorn, darauf Piz Gloria (Panoramarestaurant), 007 war schon dort, ich noch nicht.

Meine Frau und ich sitzen am 02.10.2011 in dem 1. Triebzug der WAB, ein Blick zurück folgt uns der nächte. Hier zwischen Wengeralb und Kleine Scheidegg. Oben Bildmitte das Schilthorn, darauf Piz Gloria (Panoramarestaurant), 007 war schon dort, ich noch nicht.

Armin Schwarz http://hellertal.startbilder.de/ 05.10.2011, 513 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2011:10:02 12:20:16, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 40.00 (40/1)

L.K.L.K. mag das.
4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 06.10.2011 08:18

Ein Grund mehr wiederzukommen Armin. Ihr hattet aber auch ein Glück mit diesem Traumwetter. Schöner Blick auf Mürren. Ich war übrigens auch noch nicht dort.
Gruss
Herbert

Armin Schwarz 06.10.2011 08:54

Hallo Herbert,
ja wir kommen gerne immer wieder. Das Wetter war wirklich Traumhaft, die Gegend ist aber auch ein Traum, einfach toll.
Schöne Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 06.10.2011 14:28

Ein herrliches Bild, Armin.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 06.10.2011 16:16

Hallo Hans und Jeanny,
danke für euer Lob, es freut mich sehr. Es war aber auch ein herrlicher Tag, bei super Wetter.
Gruß Armin

Während der neune WAB He(m) 4/4 N° 43 auf einen neuen Einsatz wartet rangiert die WAB He 2/2 32  fleissig Güterwagen. 

16. Januar 2024
Während der neune WAB He(m) 4/4 N° 43 auf einen neuen Einsatz wartet rangiert die WAB He 2/2 32 fleissig Güterwagen. 16. Januar 2024
Stefan Wohlfahrt

Auch weiterhin wird bei der WAB auf (wenige) Aalbaufahrzeuge zurückgegriffen, wie z.B den He 2/2 N° 52. Die Lok wurde von Alioth (Elektrischer Teil) und SLM (Mechanischer Teil) 1909/1910 gebaut. Im Hintergrund die HGe(m) 4/4 N° 43. Das Bild entstand in Lauterbrunnen. 

16. Jan. 2024
Auch weiterhin wird bei der WAB auf (wenige) Aalbaufahrzeuge zurückgegriffen, wie z.B den He 2/2 N° 52. Die Lok wurde von Alioth (Elektrischer Teil) und SLM (Mechanischer Teil) 1909/1910 gebaut. Im Hintergrund die HGe(m) 4/4 N° 43. Das Bild entstand in Lauterbrunnen. 16. Jan. 2024
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.