bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Und wieder einmal machte mir die Sonne beinahe einen Strich durch die Rechnung, denn als der RBe 540 071-8 am 3.1.11 erschien, verschwand die Sonne gerade.

(ID 473986)



Und wieder einmal machte mir die Sonne beinahe einen Strich durch die Rechnung, denn als der RBe 540 071-8 am 3.1.11 erschien, verschwand die Sonne gerade. Das Licht reichte aber noch für dieses Bild. (Stettbach, 3.1.11)

Und wieder einmal machte mir die Sonne beinahe einen Strich durch die Rechnung, denn als der RBe 540 071-8 am 3.1.11 erschien, verschwand die Sonne gerade. Das Licht reichte aber noch für dieses Bild. (Stettbach, 3.1.11)

Sandro Gadola http://www.bahnfotoschweiz.ch/ 08.01.2011, 689 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A550, Datum 2011:01:03 15:43:48, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/5.6, ISO200, Brennweite: 28.00 (280/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Silvan 09.01.2011 15:45

Hallo Sandro,
Schöne Bilder!
Wie ich sehe ist die Stelle wieder zugänglich, als ich vergangenen Frühling hier hin wollte gab es leider absolut kein Durchkommen. Wie ist das eigentlich? Wie oft werden einem die Objekte der Begierde hier von entgegenkommenden Zügen zugefahren?
MfG vom Bodensee,
Silvan

Sandro Gadola 09.01.2011 15:58

Hallo Silvan
Ja, die Stelle war einige Zeit nicht zugänglich, aber jetzt kommt man wieder hin. Mit den Gegenzügen wars nicht so schlimm, während einer Stunde kam etwa zwei bis drei mal ein Zug zum falschen Zeitpunkt aus dem Loch. Heikel ist einzig die S 15, die hab ich in vier Anläufen nur einmal erwischt.
Viele Grüsse
Sandro

RABe 514 037 in Zürich HB, im sich im Untergrund befindenden Bahnhofsteil Museumstrasse am 13.07.2022.
RABe 514 037 in Zürich HB, im sich im Untergrund befindenden Bahnhofsteil Museumstrasse am 13.07.2022.
Thomas Schürch

Ein DPZ als S12 auf der Rheinfallbrücke zwischen Schloss Laufen und Neuhausen am 28.10.2021.
Ein DPZ als S12 auf der Rheinfallbrücke zwischen Schloss Laufen und Neuhausen am 28.10.2021.
Thomas Schürch

Am Rheinfall entlang: Re 450 005-4  Kilchberg  bei der Ausfahrt in der Haltestelle Neuhausen Rheinfall (CH).

🧰 S-Bahn Zürich (SBB)
🚝 S9 Schaffhausen (CH)–Uster (CH)
🕓 31.7.2023 | 17:03 Uhr
Am Rheinfall entlang: Re 450 005-4 "Kilchberg" bei der Ausfahrt in der Haltestelle Neuhausen Rheinfall (CH). 🧰 S-Bahn Zürich (SBB) 🚝 S9 Schaffhausen (CH)–Uster (CH) 🕓 31.7.2023 | 17:03 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.