bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Vor der imposanten Kulisse des Alpsteinmassivs mit seinem 2.502 m Säntis befährt S14 25875 von Konstanz nach Weinfelden am 29.04.2017 den großen Bogen bei Berg (TG).

(ID 1013738)



Vor der imposanten Kulisse des Alpsteinmassivs mit seinem 2.502 m Säntis befährt S14 25875 von Konstanz nach Weinfelden am 29.04.2017 den großen Bogen bei Berg (TG).

Vor der imposanten Kulisse des Alpsteinmassivs mit seinem 2.502 m Säntis befährt S14 25875 von Konstanz nach Weinfelden am 29.04.2017 den großen Bogen bei Berg (TG).

Jürgen Vos 12.05.2017, 204 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Marvin Schenk 12.11.2017 16:42

Schönes Motiv! Schade um diese komische rot-weiße Absperrung vor dem Zug...

Jürgen Vos 12.11.2017 22:51

Danke Marvin.
Die letzten 6 Jahre habe ich an dieser Stelle kein Rapsfeld gesehen und jetzt auf unbestimmte Zeit auf das nächste Rapsfeld zu warten, um den Zug ohne die Absperrung zu fotografieren, die auf Grund des Doppelspurausbaus dort angebracht ist, hatte ich nicht die Geduld.
Grüße,
Jürgen

Olli 13.11.2017 22:50

Da dürfte wohl der Ausbau bald fertig sein und die Züge zweigleisig um die Ecke rauschen... Weiß jemand, wie weit die Arbeiten jetzt sind? Da scheint es jetzt rapide zu gehen und die Twindexx-Bananen reifen auch gaaaanz langsam... Wer weiß, Fahrplanwechsel 2018...

Gruss, Olli

Doch die kantige Form mit dem Motorwagenblock war nicht nur den Schmalspurbahnen vorbehalten, auch einige Normalspurbahnen im In- und Ausland nutzen die Innovation der GTW, die dann im Laufe der Zeit als logische Folge des Erfolges weiter entwickelt wurde.
Als Bildbeispiel eines Normalspur GTW der 1. Generation dient der Thurbo GTW RABe 526 681-2 bei der Abfahrt in St.Gallen als S 5 nach Weinfelden.

16. März 2018
Doch die kantige Form mit dem Motorwagenblock war nicht nur den Schmalspurbahnen vorbehalten, auch einige Normalspurbahnen im In- und Ausland nutzen die Innovation der GTW, die dann im Laufe der Zeit als logische Folge des Erfolges weiter entwickelt wurde. Als Bildbeispiel eines Normalspur GTW der 1. Generation dient der Thurbo GTW RABe 526 681-2 bei der Abfahrt in St.Gallen als S 5 nach Weinfelden. 16. März 2018
Stefan Wohlfahrt

ST. GALLEN (Kanton St. Gallen), 13.05.2023, 765-3 der Thurbo AG als S1 der S-Bahn St.Gallen nach Wil SG bei der Ausfahrt aus St. Gallen
ST. GALLEN (Kanton St. Gallen), 13.05.2023, 765-3 der Thurbo AG als S1 der S-Bahn St.Gallen nach Wil SG bei der Ausfahrt aus St. Gallen
Reinhard Zabel

SCHAFFHAUSEN (Kanton Schaffhausen), 12.05.2023, 755-4 der Thurbo AG als S-Bahn-Zug der Linie Schaffhausen-Singen(Hohentwiel (S-Bahn Schaffhausen) im Bahnhof Schaffhausen
SCHAFFHAUSEN (Kanton Schaffhausen), 12.05.2023, 755-4 der Thurbo AG als S-Bahn-Zug der Linie Schaffhausen-Singen(Hohentwiel (S-Bahn Schaffhausen) im Bahnhof Schaffhausen
Reinhard Zabel

NEUHAUSEN am Rheinfall (Kanton Schaffhausen), 12.05.2023, 735-6 der Thurbo AG als S-Bahn-Zug der Linie Jestetten-Schaffhausen (S-Bahn Schaffhausen) bei der Einfahrt in Neuhausen Rheinfall
NEUHAUSEN am Rheinfall (Kanton Schaffhausen), 12.05.2023, 735-6 der Thurbo AG als S-Bahn-Zug der Linie Jestetten-Schaffhausen (S-Bahn Schaffhausen) bei der Einfahrt in Neuhausen Rheinfall
Reinhard Zabel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.