bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

So was sieht man nicht alle Tage, eine 4000er der CFL mit Schweizer Apm's.

(ID 535370)
Locorama Romanshorn - Ex SBB 2 Kl.
SOB / Voralpenexpress - Pseudo-Speisewagen (mit Verpflegungsautomat) BR 50 48 85-35 523-1 im Bahnhof von Romanshorn am 09.07.2011



So was sieht man nicht alle Tage, eine 4000er der CFL mit Schweizer Apm's. 
CFL 4008 hatte am 21.August 2011 die Aufgabe den Sonderzug der Rail Event AG von Trier nach Luxemburg zu bringen. Hier passiert er die Fotostelle in Mertert an der Mosel.

Der Zug war am Morgen aus Basel via Koblenz dorthin gekommen und fuhr am Folgetag nach Antwerpen weiter.

So was sieht man nicht alle Tage, eine 4000er der CFL mit Schweizer Apm's.
CFL 4008 hatte am 21.August 2011 die Aufgabe den Sonderzug der Rail Event AG von Trier nach Luxemburg zu bringen. Hier passiert er die Fotostelle in Mertert an der Mosel.

Der Zug war am Morgen aus Basel via Koblenz dorthin gekommen und fuhr am Folgetag nach Antwerpen weiter.

Yves Gillander 25.08.2011, 831 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 550D, Datum 2011:08:21 16:51:51, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/7.1, ISO320, Brennweite: 21.00 (21/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
HUTTWILER DAMPFTAGE 2018
Verein Historische Eisenbahn Emmental/VHE
Am Wochenende vom 6. und 7. Oktober 2018 wurde die fotogene Museumsstrecke Huttwil - Sumiswald Grünen mit mehreren nostalgischen Zügen zur grossen Freude von vielen Bahnfreunden und Fotografen befahren.
Im August 1994, als diese Strecke noch durch die VHB für den Personen- sowie den Güterverkehr betrieben wurde, stand ich ganz  ALLEINE UND VERLASSEN  an der heutigen Museumsstrecke, als ich die damals noch grüne Re 4/4 11326 mit ihren zwölf Leichtstahlwagen bei Griesbach verewigte.
Foto: Walter Ruetsch
HUTTWILER DAMPFTAGE 2018 Verein Historische Eisenbahn Emmental/VHE Am Wochenende vom 6. und 7. Oktober 2018 wurde die fotogene Museumsstrecke Huttwil - Sumiswald Grünen mit mehreren nostalgischen Zügen zur grossen Freude von vielen Bahnfreunden und Fotografen befahren. Im August 1994, als diese Strecke noch durch die VHB für den Personen- sowie den Güterverkehr betrieben wurde, stand ich ganz "ALLEINE UND VERLASSEN" an der heutigen Museumsstrecke, als ich die damals noch grüne Re 4/4 11326 mit ihren zwölf Leichtstahlwagen bei Griesbach verewigte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.