bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am frühen Morgen des 18/4/11 konnte ich eine bildliche Festhaltung der begehrten Kusttram, in dem Fall in Fahrtrichtung Süden, bei Morgendämmerung nicht verwehren;) - Oostende -

(ID 505553)



Am frühen Morgen des 18/4/11 konnte ich eine bildliche Festhaltung der begehrten Kusttram, in dem Fall in Fahrtrichtung Süden, bei Morgendämmerung nicht verwehren;)
- Oostende -

Am frühen Morgen des 18/4/11 konnte ich eine bildliche Festhaltung der begehrten Kusttram, in dem Fall in Fahrtrichtung Süden, bei Morgendämmerung nicht verwehren;)
- Oostende -

Lawrence Fredholm 06.05.2011, 980 Aufrufe, 6 Kommentare

Lawrence FredholmLawrence Fredholm mag das.
6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 06.05.2011 19:46

Ein sehr stimmungsvolles Bild der "Stad aan Zee", Lawrence.
Schade dass der Baukran rechts ins Bild ragt, aber sowas läßt sich nicht vermeiden. Bei unserem letzten Besuch im März, wimmelte es nur so von Baukränen an der belgischen Küste.
Salutations amicales de Luxembourg.
Jeanny

Leitner Thomas 06.05.2011 21:06

H E R R L I C H !!!!
LG Tom

Lawrence Fredholm 09.05.2011 21:14

Guten Abend zusammen,

herzlichen Dank für eure lobenden Worten!!

@Jeanny: Ja, das mit den Baukränen ist aktuell so ne Sache an der Küste. Jetzt wo Du´s erwähnst, ich habe davor gar nicht die (ich meine es sind 10) Baukräne aufgesucht. Das der eine rechts, nun mit ins Bild ragt, stört mich persönlich weiterhin nicht so sehr, vielmehr als ein weiteres Motiv..
Das ist aber Geschmackssache;)^^

Gerne mit lieben freundschaftlichen
Abendgrüßen ein salut und merci an euch - vielleicht bis nicht all zu lang..;)

@ Thomas: Ich fühl mich geehrt, auch mal nach AT Grüße zurücksenden zu dürfen - hab Dank!!

Lawrence

Stefan Wohlfahrt 05.11.2012 09:48

Eben erst habe ich dieses wunderschöne Bild entdeckt!
Gruss Stefan

Hanspeter Reschinger 06.11.2012 13:20

Kalenderbild wenn man den Ausleger vom Kran wegkopiert.

LG
H.P.

Lawrence Fredholm 10.11.2012 21:35

Die Firma dankt vielmals^^

Ausleger hin oder her - schon alleine das Wort "Kalenderbild" ehrt mich;)

Abendliche Grüße: Lawrence

Oostende, Kust Tram, 6000, Lombardsijde, 25.07.1999.
Oostende, Kust Tram, 6000, Lombardsijde, 25.07.1999.
Christian Wenger

Oostende, Kust Tram, 6102, De Haan, 02.04.1988.
Oostende, Kust Tram, 6102, De Haan, 02.04.1988.
Christian Wenger

Oostende 6045, Middelkerke, 09.09.2010.
Oostende 6045, Middelkerke, 09.09.2010.
Christian Wenger

Oostende 6022, Koksijde, 31.05.1992.
Oostende 6022, Koksijde, 31.05.1992.
Christian Wenger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.