bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der VMT 970 GR wurde 1996 von Cemafer in Breisach gebaut.

(ID 1048763)



Der VMT 970 GR wurde 1996 von Cemafer in Breisach gebaut.
Als 97 17 54 101 18-6 ist er 1996 bei der DB als Einzelstück Zugelassen wurden, beheimatet im Bw Seddin.
Nach dem er 2009 verwahrlsot bei Seddin in einem Waldstück fotografiert wurde, hat sich einiges getan.
Am 26.5.10 bekamm er in Chemnitz eine Hauptuntersuchung.
Seid dem trug er die Nummer 97 17 54 101 18-8, und ging unter DB Flagge ins ausland.
2012 war er das erste mal bei   Vestbanen  im einsatz, nach erneuter Revision in Deutschland ging er wieder zurück nach Dänemark.
So konnte ich den VMT 970 GR der DB/Vestbanen am 28.10.17 in Henne [DK] fotografieren.

Der VMT 970 GR wurde 1996 von Cemafer in Breisach gebaut.
Als 97 17 54 101 18-6 ist er 1996 bei der DB als Einzelstück Zugelassen wurden, beheimatet im Bw Seddin.
Nach dem er 2009 verwahrlsot bei Seddin in einem Waldstück fotografiert wurde, hat sich einiges getan.
Am 26.5.10 bekamm er in Chemnitz eine Hauptuntersuchung.
Seid dem trug er die Nummer 97 17 54 101 18-8, und ging unter DB Flagge ins ausland.
2012 war er das erste mal bei "Vestbanen" im einsatz, nach erneuter Revision in Deutschland ging er wieder zurück nach Dänemark.
So konnte ich den VMT 970 GR der DB/Vestbanen am 28.10.17 in Henne [DK] fotografieren.

CJM-TRAINSPOTTING https://www.flickr.com/photos/153891680@N03/ 29.10.2017, 350 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Blick auf den Skl 53 der Freunde des Bahnbetriebswerks Bismarck Förderverein e. V. Dieser ist weitesgehend original erhalten ohne PZB und anderen neuen Sicherungssystemen. Er ist noch betriebsfähig darf aber aufgrund der fehlenden Sicherungssysteme und fehlender HU nicht auf die Strecke.

Gelsenkirchen 07.01.2023
Blick auf den Skl 53 der Freunde des Bahnbetriebswerks Bismarck Förderverein e. V. Dieser ist weitesgehend original erhalten ohne PZB und anderen neuen Sicherungssystemen. Er ist noch betriebsfähig darf aber aufgrund der fehlenden Sicherungssysteme und fehlender HU nicht auf die Strecke. Gelsenkirchen 07.01.2023
Dennis Fiedler

Mit einem Arbeitskran ausgestattet ist dieses Arbeitsfahrzeug.Aufnahme,vom 23.Juni 2021,in Padborg.
Mit einem Arbeitskran ausgestattet ist dieses Arbeitsfahrzeug.Aufnahme,vom 23.Juni 2021,in Padborg.
Mirko Schmidt

Was bei uns in Deutschland ein GAf oder Skl ist,ist in Dänemark dies ein Skl.Aufgenommen am 25.Juni 2021 in Padborg.
Was bei uns in Deutschland ein GAf oder Skl ist,ist in Dänemark dies ein Skl.Aufgenommen am 25.Juni 2021 in Padborg.
Mirko Schmidt

Ein Gleisbaufahrzeug TR 217 (99 86 9281 130-5) stand Anfang Juni 2018 unweit des Bahnhofes in Aalborg.
Ein Gleisbaufahrzeug TR 217 (99 86 9281 130-5) stand Anfang Juni 2018 unweit des Bahnhofes in Aalborg.
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.