bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eigentlich nichts besonderes, aber trotzdem gibt es was zu feiern! Wie ich gerade gesehen habe, ist dieses mein 1000.

(ID 523384)



Eigentlich nichts besonderes, aber trotzdem gibt es was zu feiern! Wie ich gerade gesehen habe, ist dieses mein 1000. Bild auf dieser Seite. Es zeigt 140 459-9 mit einem Güterzug durch Berlin Schönefeld Flughafen fahren. Die Aufnahme stammt vom 06.07.2011.

Eigentlich nichts besonderes, aber trotzdem gibt es was zu feiern! Wie ich gerade gesehen habe, ist dieses mein 1000. Bild auf dieser Seite. Es zeigt 140 459-9 mit einem Güterzug durch Berlin Schönefeld Flughafen fahren. Die Aufnahme stammt vom 06.07.2011.

Hannes Müller http://www.youtube.com/baureihe114 09.07.2011, 437 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Datum 2011:07:06 17:16:44, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/6.3, ISO80, Brennweite: 14.59 (14587/1000)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Alexander Wiemer 09.07.2011 17:08

Na zum Glück hast du dich angemeldet und immer aufmerksam in die Bilder geschaut und mir einen Kommentar gemacht, sonst hätte sich unsere "tolle" Freundschaft nie entwickelt und ich auch nicht soviel Spaß gehabt in den letzen Monaten / Jahren.

Danke, viele Grüße und auf die nächsten 1000 !

Stefan Wohlfahrt 11.07.2011 12:20

Hallo Hannes
noch ein Bild und wie alle anderen 999 von Dir - ein besonderer Genuss!
Gratulation und weiter so.
Gruss Stefan

Hannes Müller 11.07.2011 13:28

Hallo ihr drei,
erstmal freut es mich, dass meine Bilder euch so sehr ansprechen! Und die nächsten 1000 Bilder werden folgen! Das dürfte wohl klar sein. Allerdings dann wohl aus dem Süden der Republik. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Hannes Müller

03 2155 von Saalfeld in Richtung Berlin Schöneweide. Im Bild das Stellwerk Berlin Schönefeld. 07.04.204
03 2155 von Saalfeld in Richtung Berlin Schöneweide. Im Bild das Stellwerk Berlin Schönefeld. 07.04.204
Jens Kublank

Blick auf das seit vielen Jahren leerstehende Empfangsgebäude von Berlin Schönefeld. Mittlerweile steht das Gebäude unter Denkmalschutz.

Berlin 25.07.2023
Blick auf das seit vielen Jahren leerstehende Empfangsgebäude von Berlin Schönefeld. Mittlerweile steht das Gebäude unter Denkmalschutz. Berlin 25.07.2023
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.