bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Einer steht, einer fährt...

(ID 716929)



Einer steht, einer fährt...

Am 19.08.2013 steht der ICE 517 nach München Hbf und im Hintergrund fährt der ICE847 nach Berlin aus.

Einer steht, einer fährt...

Am 19.08.2013 steht der ICE 517 nach München Hbf und im Hintergrund fährt der ICE847 nach Berlin aus.

L.K. 28.08.2013, 645 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Siegfried Heße 29.08.2013 05:51

Hallo Lukas, die Idee und der Standort des Fotografen sind gut, aber hier hätte er eine bessere Kamera verdient, so wäre noch mehr aus dem Bild herauszuholen gewesen. Ich mag auch die Aufnahmen mit dem Tele. M.f.G Siegfried.

Andreas Strobel 31.08.2013 12:51

Hallo Lukas,
mir geht es leider ähnlich wie Siegfried.
Es ist eine echt tolle Idee die beiden Züge genau so zu fotografieren.
Auch ich würde dir wünschen das du bald auf eine bessere Kamera stösst, dann wären die Ergebnisse noch überzeugender als sie jetzt schon sind......
Ich weiss ja nicht ob du bald Geburtstag hast oder vielleicht Weihnachten von deinen Angehörigen eine geschenkt bekommen könntest....wäre vielleicht eine gute Idee....;-D
Liebe Grüße aus Rheydt sendt dir Andreas

L.K. 31.08.2013 16:12

Hallo Siegfried und Andreas,
das Bild ist leider nichts geworden.
Ich habe eigentlich gehofft, das meine Kamera das wirklich besser schafft, aber naja...

@ Andreas: Ich hatte bereits am 4.8. Geburtstag

Gruß, Lukas

Leitner Thomas 31.08.2013 23:02

Gefällt mir :O)
Das Bild passt so wie es ist, der Schärfeverlauf lässt das Auge durch das Bild wandern.
LG Tom

L.K. 01.09.2013 09:19

Freut mich wenn es dir gefällt, Thomas!!
Danke für den netten Kommentar.

Gruß Lukas

633 112 als RE 57 nach Brilon mit Zugteil nach Winterberg in Dortmund Hbf, 23.04.2023
633 112 als RE 57 nach Brilon mit Zugteil nach Winterberg in Dortmund Hbf, 23.04.2023
Tobias Büers

Neu zum Fahrplanwechsel ist die Linie RE34 nach Siegen, auf welcher 3427 009 hier - mit Verspätung und Gleiswechsel - von Dortmund Hbf aus aufbricht (14.12.2022)
Neu zum Fahrplanwechsel ist die Linie RE34 nach Siegen, auf welcher 3427 009 hier - mit Verspätung und Gleiswechsel - von Dortmund Hbf aus aufbricht (14.12.2022)
Lukas Sanders





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.