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Drei Zugsicherungssysteme im Bahnhof Konstanz auf einen Blick...

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Drei Zugsicherungssysteme im Bahnhof Konstanz auf einen Blick...
Mittig Integra-Signum, genutzt bei den Schweizerischen Normalspurbahnen von 1933 von 2018, links eine Eurobalise für ETCS Level 1 Limited Supervision, unten rechts ein PZB-Magnet für die deutsche Variante.
Beim Schweizer System kann es sich auch um Euro-Signum handeln; dies konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
[9.7.2018 | 20:28 Uhr]

Drei Zugsicherungssysteme im Bahnhof Konstanz auf einen Blick...
Mittig Integra-Signum, genutzt bei den Schweizerischen Normalspurbahnen von 1933 von 2018, links eine Eurobalise für ETCS Level 1 Limited Supervision, unten rechts ein PZB-Magnet für die deutsche Variante.
Beim Schweizer System kann es sich auch um Euro-Signum handeln; dies konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
[9.7.2018 | 20:28 Uhr]

Clemens Kral https://www.youtube.com/channel/UCo2i7Ilk7gG8t1Oxx5znO5A 23.10.2018, 103 Aufrufe, 0 Kommentare

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Überführungsfahrt des neuen elektrischen Flirt UK beim ersten Stopp in Konstanz. Endwagen 94 70 0 312 102-9. Je zwei mit Jakobsdrehgestell verbunden Teilwagen sind zu 6 Einheiten verbunden. Daraus wird der längste Flirt mit 240 m Länge und 375 t Gewicht. Konstanz, Februar 2018.
Überführungsfahrt des neuen elektrischen Flirt UK beim ersten Stopp in Konstanz. Endwagen 94 70 0 312 102-9. Je zwei mit Jakobsdrehgestell verbunden Teilwagen sind zu 6 Einheiten verbunden. Daraus wird der längste Flirt mit 240 m Länge und 375 t Gewicht. Konstanz, Februar 2018.
Olli

Überführungsfahrt des neuen elektrischen Flirt UK beim ersten Stopp in Konstanz. Endwagen 94 70 0 312 102-9. Je zwei mit Jakobsdrehgestell verbunden Teilwagen sind zu 6 Einheiten verbunden. Daraus wird der längste Flirt mit 240 m Länge und 375 t Gewicht. Konstanz, Februar 2018.
Überführungsfahrt des neuen elektrischen Flirt UK beim ersten Stopp in Konstanz. Endwagen 94 70 0 312 102-9. Je zwei mit Jakobsdrehgestell verbunden Teilwagen sind zu 6 Einheiten verbunden. Daraus wird der längste Flirt mit 240 m Länge und 375 t Gewicht. Konstanz, Februar 2018.
Olli

146 217-5 von DB Regio Baden-Württemberg als RE 4731 von Karlsruhe Hbf erreicht seinen Endbahnhof Konstanz auf Gleis 3a.
Im Hintergrund ist das Konstanzer Konzil zu erkennen.
[12.7.2018 | 18:18 Uhr]
146 217-5 von DB Regio Baden-Württemberg als RE 4731 von Karlsruhe Hbf erreicht seinen Endbahnhof Konstanz auf Gleis 3a. Im Hintergrund ist das Konstanzer Konzil zu erkennen. [12.7.2018 | 18:18 Uhr]
Clemens Kral

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Konstanz, Deutschland / E-Loks | Drehstrom | 91 80 / 6 146 | BR 146 |'Traxx AC'/Traxx AC1/2, Unterwegs in Süddeutschland und der Schweiz (Juli 2018)

76 1200x815 Px, 15.12.2018

RABe 521 009 und RABe 521 ??? (Stadler FLIRT) der SBB GmbH (SBB) als SBB87706  Seehas  nach Engen stehen in ihrem Startbahnhof Konstanz auf Gleis 2a.
[12.7.2018 | 18:15 Uhr]
RABe 521 009 und RABe 521 ??? (Stadler FLIRT) der SBB GmbH (SBB) als SBB87706 "Seehas" nach Engen stehen in ihrem Startbahnhof Konstanz auf Gleis 2a. [12.7.2018 | 18:15 Uhr]
Clemens Kral

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Konstanz, Schweiz / Triebzüge / RABe 521 | Flirt D-tauglich, Unterwegs in Süddeutschland und der Schweiz (Juli 2018)

67 1200x815 Px, 15.12.2018





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