bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Unterm Marburger Landgrafenschloss (V).

(ID 279400)



Unterm Marburger Landgrafenschloss (V). ES 64 U2-016 am Kilometerstein 108,1. (07. April 2007, 17:26)

Unterm Marburger Landgrafenschloss (V). ES 64 U2-016 am Kilometerstein 108,1. (07. April 2007, 17:26)

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 09.04.2009, 722 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 09.04.2009 13:30

Hallo Olli,
Super Bildaufbau - gefällt mir sehr gut.
mfg
Stefan

Olli 09.04.2009 15:30

Danke Stefan. Auf das Bild bin ich selber ein wenig stolz, auch wenn hier einige Anregungen von den "Bahnbildern" miteingeflossen sind. ;-)
Olli

Date Jan de Vries 09.04.2009 17:14

Tolles Bildmotiv, Olli!
Grüße,
Date Jan

Andreas Hackenjos 09.04.2009 18:34

Die Idee ist net schlecht. Schönes Bild

Gruß Andreas

Dieter Schumacher 09.04.2009 21:52

Hallo Olli,
Kann mich den Vorkommentaren nur anschliessen. Ein wirklich gelungenes Bild.
Gruss
Dieter

Olli 09.04.2009 23:12

Euch auch ein Dankeschön.
Olli

Und noch eine Aufnahme eines nicht näher notierten 515 im Sommer 1977 in Marburg. Die Überführung nach Gießen erfolgten am Schluß eines Nahverkehrszuges. Man beachte auch die zahlreichen B3yge-Umbauwagen, die damals teilweise auch noch auf der Mainweserbahn im Einsatz waren.
Und noch eine Aufnahme eines nicht näher notierten 515 im Sommer 1977 in Marburg. Die Überführung nach Gießen erfolgten am Schluß eines Nahverkehrszuges. Man beachte auch die zahlreichen B3yge-Umbauwagen, die damals teilweise auch noch auf der Mainweserbahn im Einsatz waren.
Markus Engel

Im Rahmen einer sogenannten Plandampfaktion kam auch die Dampflok 524867 zum Einsatz. Hier ist sie am 30.4.2005 mit einer zweiten Dampflok im Bahnhof Marburg an der Lahn angekommen.
Im Rahmen einer sogenannten Plandampfaktion kam auch die Dampflok 524867 zum Einsatz. Hier ist sie am 30.4.2005 mit einer zweiten Dampflok im Bahnhof Marburg an der Lahn angekommen.
Gerd Hahn

Das Stellwerk Mf am 12.06.2018 in Marburg (Lahn).
Das Stellwerk Mf am 12.06.2018 in Marburg (Lahn).
Frank Thomas

Der RE 30. Einer der wundervollsten RE's die ich kenne.
Hier erreicht RE 4156 zusammen mit einer 146.2 den Bahnhof Marburg (Lahn) auf dem Weg nach Kassel. Das Bild wurde am Mittwoch, den 27.12.17 aufgenommen.
Der RE 30. Einer der wundervollsten RE's die ich kenne. Hier erreicht RE 4156 zusammen mit einer 146.2 den Bahnhof Marburg (Lahn) auf dem Weg nach Kassel. Das Bild wurde am Mittwoch, den 27.12.17 aufgenommen.
Tristan Dienst





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.