bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 11.08.2011 durchfährt ein TGV den Bahnhof Rastatt in Richutng Karlsruhe.

(ID 546680)
146 114-4 mit ihrem RE nach Konstanz, am 11.08.2011 im Bahnhof Rastatt.
Tw 892 und der vordere Tw 918 am 20.06.2011 als S4 von Karlsruhe nach Achern.



Am 11.08.2011 durchfährt ein TGV den Bahnhof Rastatt in Richutng Karlsruhe.

Am 11.08.2011 durchfährt ein TGV den Bahnhof Rastatt in Richutng Karlsruhe.

Rick Eichner 06.10.2011, 357 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
. Bahnsteig im Bogen -

...und hinterlegt durch einen langen ICE-Zug. 

Bahnhof Rastatt, 03.09.2017 (M)
. Bahnsteig im Bogen - ...und hinterlegt durch einen langen ICE-Zug. Bahnhof Rastatt, 03.09.2017 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Rastatt

65 1200x696 Px, 03.09.2017

ein ICE durchfährt den Bahnhof Rastatt/Baden, April 2015R
ein ICE durchfährt den Bahnhof Rastatt/Baden, April 2015R
rainer ullrich

S Bahn bei der Einfahrt in Rastatt am HBF Bild ist enstanden am 27.01.2013
S Bahn bei der Einfahrt in Rastatt am HBF Bild ist enstanden am 27.01.2013
Michael Rath

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Rastatt

421 1024x768 Px, 29.01.2013

Zu meiner Überraschung stand am 27.06.2012 jener ICE (401 082-3) im Bahnhof Rastatt auf dem Hauptgleis in Richtung Karlsruhe. Da mein Handy eine sehr gute Kamera besitzt schoss ich gleich ein Bild. Der Grund für diesen ungewöhnlichen Halt ist mir nicht bekannt, soweit ich erkenne konnte waren aber auch keine Fahrgäste im Zug.

Edit: Es handelte sich hierbei um ICE 72 welcher einen Radsatzschaden erlitt und in Rastatt gestoppt wurde. Ab Karlsruhe wurde ein Ersatz-IC bereitgestellt.
Zu meiner Überraschung stand am 27.06.2012 jener ICE (401 082-3) im Bahnhof Rastatt auf dem Hauptgleis in Richtung Karlsruhe. Da mein Handy eine sehr gute Kamera besitzt schoss ich gleich ein Bild. Der Grund für diesen ungewöhnlichen Halt ist mir nicht bekannt, soweit ich erkenne konnte waren aber auch keine Fahrgäste im Zug. Edit: Es handelte sich hierbei um ICE 72 welcher einen Radsatzschaden erlitt und in Rastatt gestoppt wurde. Ab Karlsruhe wurde ein Ersatz-IC bereitgestellt.
Rick Eichner

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Rastatt

457 1024x768 Px, 27.06.2012





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.