bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit dem Fahrplanwechsel im Dezember 2016 soll der Verkehr auf dem Abschnitt Gera-Süd/Gera-Ost/Gera-Liebschwitz bis zum Abzweig Wolfsgefährt stillgelegt werden.

(ID 966866)
Mit dem Fahrplanwechsel im Dezember 2016 soll der Verkehr auf dem Abschnitt Gera-Süd/Gera-Ost/Gera-Liebschwitz bis zum Abzweig Wolfsgefährt stillgelegt werden.
Mit dem Fahrplanwechsel im Dezember 2016 soll der Verkehr auf dem Abschnitt Gera-Süd/Gera-Ost/Gera-Liebschwitz bis zum Abzweig Wolfsgefährt stillgelegt werden.



Mit dem Fahrplanwechsel im Dezember 2016 soll der Verkehr auf dem Abschnitt Gera-Süd/Gera-Ost/Gera-Liebschwitz bis zum Abzweig Wolfsgefährt stillgelegt werden. Mit dem Fahrplanwechsel im Dezember 2016 soll der Verkehr auf dem Abschnitt Gera-Süd/Gera-Ost/Gera-Liebschwitz bis zum Abzweig Wolfsgefährt stillgelegt werden. Der Abschnitt zwischen Gera-Debschwitz und Gera-Zwötzen Wird (wurde) zweigleisig ausgebaut. Die derzeit über Gera-Ost sowie Gera-Liebschwitz verkehrenden Züge in Richtung Wünschendorf sollen ebenfalls über Gera-Zwötzen fahren.
Deshalb gab es am 10.09.16 Pendelfahrten mit 112 703-4 zwischen Gera Hbf und Wünschendorf. Hier der Zug auf der Brücke Gera-Liebschwitz Richtung Wünschendorf.

Mit dem Fahrplanwechsel im Dezember 2016 soll der Verkehr auf dem Abschnitt Gera-Süd/Gera-Ost/Gera-Liebschwitz bis zum Abzweig Wolfsgefährt stillgelegt werden. Der Abschnitt zwischen Gera-Debschwitz und Gera-Zwötzen Wird (wurde) zweigleisig ausgebaut. Die derzeit über Gera-Ost sowie Gera-Liebschwitz verkehrenden Züge in Richtung Wünschendorf sollen ebenfalls über Gera-Zwötzen fahren.
Deshalb gab es am 10.09.16 Pendelfahrten mit 112 703-4 zwischen Gera Hbf und Wünschendorf. Hier der Zug auf der Brücke Gera-Liebschwitz Richtung Wünschendorf.

Alexander Hertel 10.09.2016, 184 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 21.06.2017 kam die 202 484-2 von der CLR - Cargo Logistik Rail-Service GmbH, aus Richtung Magdeburg nach Stendal und fuhr weiter in Richtung Salzwedel .
Am 21.06.2017 kam die 202 484-2 von der CLR - Cargo Logistik Rail-Service GmbH, aus Richtung Magdeburg nach Stendal und fuhr weiter in Richtung Salzwedel .
Andreas Meier

202 484-2 (CLR) fuhr am 17.06.17 den Piko-Sonderzug von Staßfurt nach Pressig Rothenkirchen. Wegen Bauarbeiten mussten die Reisenden mit Bussen nach Sonneberg ins Piko Werk gebracht werden. Hier ist der Zug bei der Rückfahrt in Saalfeld/Saale zu sehen.
202 484-2 (CLR) fuhr am 17.06.17 den Piko-Sonderzug von Staßfurt nach Pressig Rothenkirchen. Wegen Bauarbeiten mussten die Reisenden mit Bussen nach Sonneberg ins Piko Werk gebracht werden. Hier ist der Zug bei der Rückfahrt in Saalfeld/Saale zu sehen.
Alexander Hertel

202 484-2 (CLR) fuhr am 17.06.17 den Piko-Sonderzug von Staßfurt nach Pressig Rothenkirchen. Wegen Bauarbeiten mussten die Reisenden mit Bussen nach Sonneberg ins Piko Werk gebracht werden. Hier ist der Zug in Obernitz zu sehen.
202 484-2 (CLR) fuhr am 17.06.17 den Piko-Sonderzug von Staßfurt nach Pressig Rothenkirchen. Wegen Bauarbeiten mussten die Reisenden mit Bussen nach Sonneberg ins Piko Werk gebracht werden. Hier ist der Zug in Obernitz zu sehen.
Alexander Hertel

Am 10.06.2017 kam die 112 565-7 von der PRESS aus Richtung Stendal und fuhr weiter in Richtung Salzwedel .
Am 10.06.2017 kam die 112 565-7 von der PRESS aus Richtung Stendal und fuhr weiter in Richtung Salzwedel .
Andreas Meier





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.