bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

221 123 bei Herrenberg 16.08.77

(ID 1027338)



221 123  bei Herrenberg  16.08.77

221 123 bei Herrenberg 16.08.77

Werner Brutzer 15.07.2017, 298 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 15.07.2017 11:18

Und bald fährt man in dieser Relation im DB-IC-Doppelstock Zug (mit dem Vorteil in Singen umsteigen zu dürfen).
einen lieben Gruss
Stefan

Werner Brutzer 16.07.2017 08:34

Ja Stefan, wenn man bedenkt, wie viele verschiedene Traktionsarten auf der Gäubahn in den vergangenen Jahren schon eingesetzt waren! Der IC Doppelstock wird bestimmt nicht die beste Lösung sein. Wie wäre es mit dem RABe 503 der SBB von Stuttgart nach Milano? Das wäre doch für die Reisenden die beste Lösung.
Gruss Werner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.