bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nicht Erna sondern Alex kommt.....Fast hätte ich es singen können, denn die Nässe und Kälte nervten ganz schön und ich muß Ivie loben, die im Auto saß und mich

(ID 754076)



Nicht Erna sondern Alex kommt.....Fast hätte ich es singen können, denn die Nässe und Kälte nervten ganz schön und ich muß Ivie loben, die im Auto saß und mich gewähren ließ und nicht zur Heimfahrt drängelte! 223 069 hat am 02.01.2014 die Aufgabe den Alex Hof - München bis nach Regensburg zu bringen. Dort wird eine E-Lok übernehmen.
Der Zug passiert meinen Standpunkt und rauscht in Richtung Marktredwitz weiter und verlässt nach ca. 1,5 Kilometern das Tal der (sächsischen) Saale.
02.012014 Bahnstrecke 5050 Weiden - Hof in Oberkotzau.

Nicht Erna sondern Alex kommt.....Fast hätte ich es singen können, denn die Nässe und Kälte nervten ganz schön und ich muß Ivie loben, die im Auto saß und mich gewähren ließ und nicht zur Heimfahrt drängelte! 223 069 hat am 02.01.2014 die Aufgabe den Alex Hof - München bis nach Regensburg zu bringen. Dort wird eine E-Lok übernehmen.
Der Zug passiert meinen Standpunkt und rauscht in Richtung Marktredwitz weiter und verlässt nach ca. 1,5 Kilometern das Tal der (sächsischen) Saale.
02.012014 Bahnstrecke 5050 Weiden - Hof in Oberkotzau.

Erhard Pitzius 16.01.2014, 634 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Daniel Oster 16.01.2014 16:14

Genau diese Lok habe ich in 1:87 von Piko

MFG Daniel

223 102 mit DGS 74149 am 20.03.2024 bei Ellenberg.
223 102 mit DGS 74149 am 20.03.2024 bei Ellenberg.
M. Schmid





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.