bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zwei 225er ziehen einen ellenlangen Autotranspoter in Richtung Montzen.

(ID 211627)



Zwei 225er ziehen einen ellenlangen Autotranspoter in Richtung Montzen. Das Foto stammt vom 30.07.2008

Zwei 225er ziehen einen ellenlangen Autotranspoter in Richtung Montzen. Das Foto stammt vom 30.07.2008

Martin Kramer http://edlf.wordpress.com/ 31.07.2008, 1294 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dieter Schumacher 01.08.2008 21:30

Hallo Martin,
Wirklich tolles Bild, und sicher auch tolle Kamera. Ich kenne diese Stelle sehr gut. Der Zug muss wirklich sehr lang gewesen sein. Die Lok ist ja schon fast an der Brücke und das Zugende noch immer nicht in Sicht.
Gruss aus Belgien
Dieter

Stefan Hochstetter 08.03.2011 17:01

Hallo Martin,
Ein tolles Bild von der BR 225er.
Gruß aus Kohlscheid
Stefan Hochstetter

Am 16.04.2024 war wieder ein besonderer Stahlzug auf der Hüttenbahn angesagt. Um 09.22 Uhr waren daher die RBP 225133-8 und die Brohltal Eisenbahn Lok 218396-0 auf der Werkbahn von Hasbergen nach Georgsmarienhütte unterwegs, um dort einen Stahlzug abzuholen.
Am 16.04.2024 war wieder ein besonderer Stahlzug auf der Hüttenbahn angesagt. Um 09.22 Uhr waren daher die RBP 225133-8 und die Brohltal Eisenbahn Lok 218396-0 auf der Werkbahn von Hasbergen nach Georgsmarienhütte unterwegs, um dort einen Stahlzug abzuholen.
Gerd Hahn

225 073 beim rangieren in Kehl Hafen 11.4.24
225 073 beim rangieren in Kehl Hafen 11.4.24
Andreas Hackenjos





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.