bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Beim Besuch auf dem Bhf.

(ID 458108)



Beim Besuch auf dem Bhf. Beim Besuch auf dem Bhf. Großkorbetha konnte ich meine erste neue BR260 001-3 fotografieren. Ist schon eine beeindruckende Lok, was das Design und das leise Motorengesumme bei so einer Last angeht.

Beim Besuch auf dem Bhf. Großkorbetha konnte ich meine erste neue BR260 001-3 fotografieren. Ist schon eine beeindruckende Lok, was das Design und das leise Motorengesumme bei so einer Last angeht.

Ronny Brühl 05.11.2010, 1689 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Anschlussgleise mit entsprechendem Güterverkehr waren früher völlig normal.
Die Bahnhofslok 260 383 mit einer Fuhre in Gleis 4.
Am 20.07.1982 waren auch noch Rangierer in dunkler Kleidung sowie ein Herr in grauem Arbeitskittel nicht ungewöhnlich.
So wie hier in Bad Kreuznach hat es wohl in vielen Orten ausgesehen.
Anschlussgleise mit entsprechendem Güterverkehr waren früher völlig normal. Die Bahnhofslok 260 383 mit einer Fuhre in Gleis 4. Am 20.07.1982 waren auch noch Rangierer in dunkler Kleidung sowie ein Herr in grauem Arbeitskittel nicht ungewöhnlich. So wie hier in Bad Kreuznach hat es wohl in vielen Orten ausgesehen.
Helmut Schumann

Kleine Lok vor großer Stadthalle: 260 588-9 am 2. Februar 2017 in Höhe von Wuppertal-Steinbeck in Richtung Hauptbahnhof.
Kleine Lok vor großer Stadthalle: 260 588-9 am 2. Februar 2017 in Höhe von Wuppertal-Steinbeck in Richtung Hauptbahnhof.
Michael Gottlieb

Solo durch Wuppertal für die V 60 mit der Nummer 260 588-9 am 02.02.2017 in Höhe vom Elberfelder Stellwerk.
Solo durch Wuppertal für die V 60 mit der Nummer 260 588-9 am 02.02.2017 in Höhe vom Elberfelder Stellwerk.
Michael Gottlieb





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.