bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Dieselverschublok in einem Industriebetrieb entlang des Rheins; 080902

(ID 231312)



Dieselverschublok in einem Industriebetrieb entlang des Rheins; 080902

Dieselverschublok in einem Industriebetrieb entlang des Rheins; 080902

JohannJ 10.10.2008, 726 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Eine mir leider nicht bekannte Werklok vor einem Bahnhof der DB. Bundesland Baden-Württemberg. 
Datum: 02.03.1984
Eine mir leider nicht bekannte Werklok vor einem Bahnhof der DB. Bundesland Baden-Württemberg. Datum: 02.03.1984
Frank Nowotny

Deutschland / Dieselloks | Kleinloks / ~ Sonstige

36 1200x804 Px, 01.03.2024

Unerwarteterweise fand ich diese bayerische Feldbahnlok, es war 1984, Ort leider unbekannt
Unerwarteterweise fand ich diese bayerische Feldbahnlok, es war 1984, Ort leider unbekannt
Frank Nowotny

Deutschland / Dieselloks | Kleinloks / ~ Sonstige

36 804x1200 Px, 02.07.2023

Auch zu Beginn der Fahrzeugparade am Nachmittag wollte der Dauerregen beim Herbstlokfest des Lokschuppen Staßfurt einfach nicht nachlassen - im Gegenteil. So wurde der Regenschirm zum festen Tagesbegleiter für die sich versammelnde Fotogemeinde.
Den Anfang macht das Gleiskraftrad bzw. der markante  Schienentrabi , der in der Spitze 50 km/h erreicht. Dahinter warten schon zwei Kleinloks der Bauart LKM V22B.

🧰 Eisenbahnfreunde Traditionsbahnbetriebswerk Staßfurt e.V.
🕓 26.9.2020 | 13:59 Uhr
Auch zu Beginn der Fahrzeugparade am Nachmittag wollte der Dauerregen beim Herbstlokfest des Lokschuppen Staßfurt einfach nicht nachlassen - im Gegenteil. So wurde der Regenschirm zum festen Tagesbegleiter für die sich versammelnde Fotogemeinde. Den Anfang macht das Gleiskraftrad bzw. der markante "Schienentrabi", der in der Spitze 50 km/h erreicht. Dahinter warten schon zwei Kleinloks der Bauart LKM V22B. 🧰 Eisenbahnfreunde Traditionsbahnbetriebswerk Staßfurt e.V. 🕓 26.9.2020 | 13:59 Uhr
Clemens Kral

Das leere Gehäuse einer Kleinlok im November 2018 am Bahnhof Hüinghausen.
Das leere Gehäuse einer Kleinlok im November 2018 am Bahnhof Hüinghausen.
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.