bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nachdem die Streckensperre bei Günzach aufgehoben wurde, kam der Verkehr am Nachmittag des 28.

(ID 1118522)



Nachdem die Streckensperre bei Günzach aufgehoben wurde, kam der Verkehr am Nachmittag des 28. August 2018 wieder ins Rollen - allerdings kamen dann gleich drei Güterzüge fast im Blockabstand. Für die angedachten Standortwechsel blieb daher leider keine Zeit und daher nahm ich den EZ 45190 von Wien ZVbf nach Buchs ebenfalls an der bewährten Fotostelle bei Harbatshofen auf. Zuglok war die Nürnberger 232 498.

Nachdem die Streckensperre bei Günzach aufgehoben wurde, kam der Verkehr am Nachmittag des 28. August 2018 wieder ins Rollen - allerdings kamen dann gleich drei Güterzüge fast im Blockabstand. Für die angedachten Standortwechsel blieb daher leider keine Zeit und daher nahm ich den EZ 45190 von Wien ZVbf nach Buchs ebenfalls an der bewährten Fotostelle bei Harbatshofen auf. Zuglok war die Nürnberger 232 498.

Christoph Schneider 17.11.2018, 61 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
DB Cargo Deutschland AG mit  232 484-6   (92 80 1232 484-6 D-DB) bei der Vorbeifahrt S-Bhf. Berlin-Buch am 03.12.18
DB Cargo Deutschland AG mit "232 484-6"" (92 80 1232 484-6 D-DB) bei der Vorbeifahrt S-Bhf. Berlin-Buch am 03.12.18
Lothar Stöckmann

Die Diesellokomotive 132 010-0 steht im Eisenbahnmuseum Weimar. (August 2018)
Die Diesellokomotive 132 010-0 steht im Eisenbahnmuseum Weimar. (August 2018)
Christian Bremer

DB Cargo 232 635 // Bochum-Riemke // 28. November 2018
DB Cargo 232 635 // Bochum-Riemke // 28. November 2018
Paul Zimmer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.