bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

VT24 am 14.02.2011 bei der Ausf.

(ID 483061)



VT24 am 14.02.2011 bei der Ausf. aus dem Bf Greiz-Dolau.

VT24 am 14.02.2011 bei der Ausf. aus dem Bf Greiz-Dolau.

Rüdiger Ulrich 14.02.2011, 666 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Korbinian Eckert 15.02.2011 14:17

Schönes Bild! Welche Strecke ist denn das?

Gruß Korbinian

Date Jan de Vries 15.02.2011 19:09

Ein wunderschönes Bild, Rüdiger!
Grüße,
Date Jan

Thomas Scherf 15.02.2011 21:26

Das ist die Elstertalbahn, die sich immer entlang der Weißen Elster von Gera nach Weischlitz. schlängelt, wohl eine der schönsten Bahnstrecken in Deutschland. 8 Tunnel, eine große Anzahl Brücken und natürlich die Unterquerung der gewaltigen Elstertalbrücke bei Barthmühle geben diesen 62 km einen ganz besonderen Reiz.
Gruss
Thomas

Philip Debes 15.02.2011 21:45

Hi Rüdiger,

Ebenfals eine tolle Aufnahme!!! Kann mich da nur anschließen!

Grüße aus Duisburg
Philip

Rüdiger Ulrich 15.02.2011 22:34

Hallo aus Thüringen,

danke für die Kommentare.
Bin erstaunt wieviel Positives rüberkommt, trotzdem der Himmel so flau war. Glück hatte ich, dass vorher doch noch die Sonne herauskam und sich der Dunst vor Caselwitz verzog.

@Korbinian: Dem Kommentar von Thomas kann ich nur beipflichten, siehe einfach unter KBS541/VB4 Gera - Weischlitz.

Gruß,
Rüdiger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.