bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

11.03.2017 Plochingen Filsallee 650 110

(ID 1002934)
Weitläufig wirken die Bahnanlagen in Maulbronn Stadt.
Rb22715 nach Friedrichshafen Hafen mit 650 318 in Lindau Hbf.



11.03.2017 Plochingen Filsallee 650 110 11.03.2017 Plochingen Filsallee 650 110

11.03.2017 Plochingen Filsallee 650 110

Claus Seifert 20.03.2017, 71 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein BSB-Wagen auf der Kaiserstuhlbahn: 650 045-7 (BSB 018) nähert sich im weiten Bogen dem Bf Oberrotweil. Vom dortigen Hausbahnsteig wurde das Bild über die schon geschlossene Schranke hinweg aufgenommen (11.4.17).
Ein BSB-Wagen auf der Kaiserstuhlbahn: 650 045-7 (BSB 018) nähert sich im weiten Bogen dem Bf Oberrotweil. Vom dortigen Hausbahnsteig wurde das Bild über die schon geschlossene Schranke hinweg aufgenommen (11.4.17).
Hermann-Josef Weirich

650 027 nach Stuttgart(Hbf.)am 25.03.2017 in Lindau(Hbf.).
650 027 nach Stuttgart(Hbf.)am 25.03.2017 in Lindau(Hbf.).
Steffen Eule

06.03.2017 Streckenabschnitt Uhingen 650 316
06.03.2017 Streckenabschnitt Uhingen 650 316
Claus Seifert

Weitläufig wirken die Bahnanlagen in Maulbronn Stadt.
Trotz des dortigen Weltkulturerbes  Kloster Maulbronn  gibt es nur an Sommerwochenenden und zu besonderen Anlässen eine Bahnverbindung.
Am 12. Juni 2011 genügte 650 304 für die wenigen Fahrgäste aus Mühlacker.
Ein Wort zum Aufnahmestandpunkt:
Da auf dieser Strecke aufgrund des dort praktizierten Betriebsverfahrens nur dieser eine, im Moment der Aufnahme, abgestellte Triebwagen zwischen Maulbronn West und Maulbronn unterwegs sein konnte, habe ich nach zusätzlicher Sicherung durch einen mitreisenden Betriebseisenbahner ausnahmsweise den Gleisbereich als Standpunkt gewählt.
Weitläufig wirken die Bahnanlagen in Maulbronn Stadt. Trotz des dortigen Weltkulturerbes "Kloster Maulbronn" gibt es nur an Sommerwochenenden und zu besonderen Anlässen eine Bahnverbindung. Am 12. Juni 2011 genügte 650 304 für die wenigen Fahrgäste aus Mühlacker. Ein Wort zum Aufnahmestandpunkt: Da auf dieser Strecke aufgrund des dort praktizierten Betriebsverfahrens nur dieser eine, im Moment der Aufnahme, abgestellte Triebwagen zwischen Maulbronn West und Maulbronn unterwegs sein konnte, habe ich nach zusätzlicher Sicherung durch einen mitreisenden Betriebseisenbahner ausnahmsweise den Gleisbereich als Standpunkt gewählt.
Helmut Schumann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.