bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nach längerer Zeit und vielen Arbeitsstunden des Fördervereins Diesel-Schnelltriebwagen (SVT) e.V.

(ID 892560)



Nach längerer Zeit und vielen Arbeitsstunden des Fördervereins Diesel-Schnelltriebwagen (SVT) e.V. in Delitzsch ging der SVT 137 234(Bauart Leipzig) am 04.September 2015 wieder mal auf Reisen, wenn auch nicht aus eigener Kraft. Die Aufnahme entstand in Leipzig-Mockau bei der Überführungsfahrt nach Wurzen. Dort wurde er zum diesjährigen  Tag der Sachsen  der Öffentlichkeit präsentiert .

Nach längerer Zeit und vielen Arbeitsstunden des Fördervereins Diesel-Schnelltriebwagen (SVT) e.V. in Delitzsch ging der SVT 137 234(Bauart Leipzig) am 04.September 2015 wieder mal auf Reisen, wenn auch nicht aus eigener Kraft. Die Aufnahme entstand in Leipzig-Mockau bei der Überführungsfahrt nach Wurzen. Dort wurde er zum diesjährigen "Tag der Sachsen" der Öffentlichkeit präsentiert".

René Richter 06.09.2015, 616 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein Blick auf den Schnelltriebwagen 137 856 der Bauart  Köln , der von Bamberg nach Delitzsch unt Bf überführt und in Großkorbetha erwartet wurde. Gezogen von einer 111, befand sich der zur Aufarbeitung vorgesehene Oldie zwischen zwei Kuppelwagen.
Die Aufnahme wurde gegen eine zweistellige Spende an den Verein gemacht.

🧰 Förderverein Dieselschnelltriebwagen (SVT) e.V. | RailAdventure GmbH
🕓 30.1.2022 | 15:56 Uhr
Ein Blick auf den Schnelltriebwagen 137 856 der Bauart "Köln", der von Bamberg nach Delitzsch unt Bf überführt und in Großkorbetha erwartet wurde. Gezogen von einer 111, befand sich der zur Aufarbeitung vorgesehene Oldie zwischen zwei Kuppelwagen. Die Aufnahme wurde gegen eine zweistellige Spende an den Verein gemacht. 🧰 Förderverein Dieselschnelltriebwagen (SVT) e.V. | RailAdventure GmbH 🕓 30.1.2022 | 15:56 Uhr
Clemens Kral

Für mich einer der formschönsten Triebwagen. SVT 137 225a/b der Bauart Hamburg steht in Leipzig auf dem Museumsgleis abgestellt.

Leipzig 07.08.2021
Für mich einer der formschönsten Triebwagen. SVT 137 225a/b der Bauart Hamburg steht in Leipzig auf dem Museumsgleis abgestellt. Leipzig 07.08.2021
Dennis Fiedler

VT 137 856 am 15.06.2011 im Hafenbahnhof Friedrichshafen.
VT 137 856 am 15.06.2011 im Hafenbahnhof Friedrichshafen.
Jürgen Vos





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.