bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

171 062 Straußfurt 22.02.90

(ID 1134872)



171 062  Straußfurt  22.02.90

171 062 Straußfurt 22.02.90

Werner Brutzer 03.03.2019, 208 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stephan John 04.03.2019 14:28

Sehr schönes historisches Foto aus Straußfurt. Der Triebwagen kommt aus Richtung Bad Tennstedt, der schon über 20 Jahre stillgelegten Strecke die hinter dem Stellwerk links abbog. Alle Gleise links vom Stellwerk gibt es nicht mehr.

Werner Brutzer 05.03.2019 08:45

Für Deine Information Stephan vielen Dank. Bin froh, dass ich nach der Wende noch etliches fotografieren konnte, das es heute nicht mehr zu machen ist.
Gruss Werner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.