bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 10.12.2011 fahren 772 367+972 771+772 155, als Sonderzug Schleiz West - Schwarzenberg, durch das Wisentatal bei Schleiz.

(ID 562200)



Am 10.12.2011 fahren 772 367+972 771+772 155, als Sonderzug Schleiz West - Schwarzenberg, durch das Wisentatal bei Schleiz.

Am 10.12.2011 fahren 772 367+972 771+772 155, als Sonderzug Schleiz West - Schwarzenberg, durch das Wisentatal bei Schleiz.

Rüdiger Ulrich 11.12.2011, 493 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Grohe 12.12.2011 10:49

Hallo Rüdiger,
klasse Foto von dem Trio auf der Wisentatalbahn!
Dank Deiner Fotos steht diese Strecke ziemlich weit oben auf meiner "Wunsch-Liste" für nächstes Jahr! Möchte ich unbedingt mal hin.
Grüsse Frank

Rüdiger Ulrich 16.12.2011 23:05

Hallo Frank,
danke für den Kommentar.
Fahrtage der Wisentatalbahn siehe unter http://www.wisentatalbahn.de
Wenn Du Interesse daran hast, melde Dich vorher mal. Sollte ich frei haben, können wir ja zusammen los. Allerdings ist das eine Strecke ohne spektakuläre Besonderheiten, dafür das was heute am Aussterben ist, eine gemütliche Nebenbahn ohne jede Hektik.
Gruß,
Rüdiger

Alexander.at 21.03.2012 07:31

Interessantes Gespann und zudem sehenswertes Motiv!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.