bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 28.03.2015 veranstaltete der Traditionsgemeinschaft Ferkeltaxe e.V.

(ID 857227)



Am 28.03.2015 veranstaltete der Traditionsgemeinschaft Ferkeltaxe e.V. eine Sonderfahrt von Chemnitz über Zwickau und Plauen nach Greiz zum 6. Bierseminar in der Vereinsbrauerei Greiz. Die 172 132-3 + 172 171-1 + 172 760-1 fahren am Block Niederhohndorf vorbei in Richtung Zwickau.

Am 28.03.2015 veranstaltete der Traditionsgemeinschaft Ferkeltaxe e.V. eine Sonderfahrt von Chemnitz über Zwickau und Plauen nach Greiz zum 6. Bierseminar in der Vereinsbrauerei Greiz. Die 172 132-3 + 172 171-1 + 172 760-1 fahren am Block Niederhohndorf vorbei in Richtung Zwickau.

Matthias Hartmann 28.03.2015, 377 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 28.03.2015 19:05

Die interessante Fotostelle am Block Niederhohndorf gefällt mir immer wieder gut, Matthias.
Und besonders wenn dann moch zwei Ferkeltaxen dort zu sehen sind.
Viele Grüße nach Zwickau
Jeanny

Date Jan de Vries 29.03.2015 17:14

Sehr schöne Schienenbusaufnahme, Matthias!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 29.03.2015 20:05

Hallo Jeanny und Date Jan,
vielen Dank für eure positiven Kommentare, es freut mich das euch diese Aufnahme an gefallen findet.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 13.04.2015 18:59

Hallo Matthias,
wenn man drei Blutblasen am Fuß hat tut das weh.
Diese drei Blutblasen sind aber eine Wohltat für das Auge....:-D
Wunderbares Bild vor bekannter und guter Kulisse.....gibt auch von mir beide Daumen
aber so was von ganz hoch.
Liebe Grüße nach Zwickau, der Rheer Jong.
Andreas

Matthias Hartmann 17.04.2015 16:25

Hallo Andreas,
es freut mich das Dir diese drei Blutblasen an gefallen findet, das ist wohl war diese Blutblasen am Block schaut man sich gerne an :-). Leider kam die Sonne erst zum Mittag raus, dann wäre es noch besser geworden aber so sieht es ja auch gut aus.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.