bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Schienenbus hat ja immer schon an jeder Milchkanne gehalten.

(ID 970415)



Der Schienenbus hat ja immer schon an jeder Milchkanne gehalten. Ex-DB 998 872 in Simpelveld, 28.5.16.

Der Schienenbus hat ja immer schon an jeder Milchkanne gehalten. Ex-DB 998 872 in Simpelveld, 28.5.16.

Hermann-Josef Weirich 29.09.2016, 279 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dennis Fiedler 29.09.2016 19:45

Sehr schönes Bild zum Spruch. Besser hätte man es nicht zeigen können.

Hermann-Josef Weirich 29.09.2016 20:07

Danke, danke, Dennis. Aber am Mittwoch waren die Bedingungen auch einfach besser.
Gruß nach GV und gute besserung
H.

Horst Lüdicke 30.09.2016 10:42

Hallo Hermann-Josef,
Bild und Text ergänzen sich hervorragend!
Viele Grüße aus dem Süden in die City Horst

Hermann-Josef Weirich 30.09.2016 11:26

Auch Dir vielen Dank fürs Lob, Horst. Aber wie ich schon Dennis geschrieben habe, hat mir sehr geholfen, dass die Bedingungen am Mittwoch viel entspannter waren.
Grüße zurück in den SüHen
Hermann

10.03.2024, der letzte Fahrtag des Fördervereines Wisentatalbahn auf ihrer Stammstrecke Schönberg - Schleiz West vor der Stilllegung der Strecke. Die DRE hatt die Strecke ausgeschrieben und das Stilllegungsverfahren eingeleitet und die Landeseisenbahnaufsicht hatte zugestimmt.
Die Züge waren am 09. und 10.03.2024 bis auf den letzten Platz gefüllt, hier brummt die Schienebusgarnitur mit zwei Motorwagen und einem Steuerwagen kurz hinter Mühltroff (Sachsen) der thürinigischen Grenze entegegen.
Am Abend wurden die Fahrzeuge nach Gera überführt.
10.03.2024, der letzte Fahrtag des Fördervereines Wisentatalbahn auf ihrer Stammstrecke Schönberg - Schleiz West vor der Stilllegung der Strecke. Die DRE hatt die Strecke ausgeschrieben und das Stilllegungsverfahren eingeleitet und die Landeseisenbahnaufsicht hatte zugestimmt. Die Züge waren am 09. und 10.03.2024 bis auf den letzten Platz gefüllt, hier brummt die Schienebusgarnitur mit zwei Motorwagen und einem Steuerwagen kurz hinter Mühltroff (Sachsen) der thürinigischen Grenze entegegen. Am Abend wurden die Fahrzeuge nach Gera überführt.
Ivonne Pitzius





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.