bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Himmel sieht zwar unheimlich, aber der fehlende Regen kommt nicht.

(ID 783205)



Der Himmel sieht zwar unheimlich, aber der fehlende Regen kommt nicht.
Die 112 101 mit dem RE 18516 nach Stralsund Hbf am m02.05.2014 in Nassenheide.

Der Himmel sieht zwar unheimlich, aber der fehlende Regen kommt nicht.
Die 112 101 mit dem RE 18516 nach Stralsund Hbf am m02.05.2014 in Nassenheide.

Heinz Lahs 07.05.2014, 452 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1100D, Datum 2014:05:02 18:20:12, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/5.6, ISO400, Brennweite: 18.00 (18/1)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 08.05.2014 19:48

Ein sehr gelungenes Foto aus Nassenheide, Heinz.
Bei uns regnet es endlich seit gestern, vielleicht schafft der Regen es ja auch bis nach Brandenburg.
Gruß Hans

Andreas Strobel 09.05.2014 22:26

Hallo Heinz,
ein wunder schönes Bild des RE5 mit der 112.
Der RE5 bei mir, fährt mit einer 146 bespannt von Emmerich nach Koblenz, der hat auch sechs Dostocks am Haken.
Viele liebe Grüße aud Rheydt.....ach ja und was den fehlenden Regen angeht......ich werde mal einen Regentanz auf der Landkarte aufführen....vielleicht hilft es ja und er kommt doch noch......Andreas.

Heinz Lahs 10.05.2014 20:45

Hallo Hans, hallo Andreas,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr freue.
Und mit dem Regen hat es auch geklappt, noch nicht genug, aber besser als gar nichts.
Viele Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 12.05.2014 20:48

Hallo Heinz,
ein sehr schönes Bild von der 112 101 mit dem RE 18516 in Nassenheide.

Bei uns regnet es seit Mittwoch immer mal wieder, kurz kommt die Sonne durch, dann kommen wieder dunkle Wolken und es geht von neuem los. Aber der ist wohl nun wohl auch bei Dir in Nassenheide angekommen, wenn nicht dann komm mal vorbei und nehme Dir was mit von ihm ;-)))

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Heinz Lahs 13.05.2014 18:12

Hallo Armin,
vielen Dank für Deine netten Worte, ich freue mich darüber und auch wenn es Dir gefällt.

Mit dem Regen hat es nun auch geklappt, war für die Natur aber auch sehr notwendig.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

112 148 kommt im Gegengleis Richtung Coswig auf der KBS 500 im Sonnenschein glänzend daher.
Grund hierfür waren div. Gleisbauarbeiten, so dass auf der KBS 500 (Dresden-Leipzig) kaum Verkehr herrschte. 

Oberau, der 12.04.2024
112 148 kommt im Gegengleis Richtung Coswig auf der KBS 500 im Sonnenschein glänzend daher. Grund hierfür waren div. Gleisbauarbeiten, so dass auf der KBS 500 (Dresden-Leipzig) kaum Verkehr herrschte. Oberau, der 12.04.2024
G. G.

angelieferte Press 346 001-6 / 345 207-5 fährt allein in den Anschluss Binnenhafen Anklam | April 2024 | links der ausfahrende RE3 mit 112 118 | ich stehe auf dem Grünstreifen neben dem Anschluss Binnenhafen an der Parkfläche Hafenstrasse
angelieferte Press 346 001-6 / 345 207-5 fährt allein in den Anschluss Binnenhafen Anklam | April 2024 | links der ausfahrende RE3 mit 112 118 | ich stehe auf dem Grünstreifen neben dem Anschluss Binnenhafen an der Parkfläche Hafenstrasse
Alexander, R.

Die Reichsbahn in Treuchtlingen? Nicht ganz, Wedler Franz Logistik - kurz WFL - fuhr am 26. März 2024 - und weiter bis mindestens Ende März - Leistungen zwischen Treuchtlingen und Würzburg im Auftrag der Go Ahead Bayern (zur ÖBB-Gruppe gehörend!). Tatsächlich handelt es sich bei Lok 112 024 und den Doppelstockwaggons um Fahrzeuge, welche die ehemalige Reichsbahn der DDR beschafft hat. Lokomotiven der DR-Baureihen 112.1 und 143 kamen aber nach der Wende bis etwa 2010 regelmäßig nach Treuchtlingen.
Treuchtlingen, Dienstag, 26. März 2024
Die Reichsbahn in Treuchtlingen? Nicht ganz, Wedler Franz Logistik - kurz WFL - fuhr am 26. März 2024 - und weiter bis mindestens Ende März - Leistungen zwischen Treuchtlingen und Würzburg im Auftrag der Go Ahead Bayern (zur ÖBB-Gruppe gehörend!). Tatsächlich handelt es sich bei Lok 112 024 und den Doppelstockwaggons um Fahrzeuge, welche die ehemalige Reichsbahn der DDR beschafft hat. Lokomotiven der DR-Baureihen 112.1 und 143 kamen aber nach der Wende bis etwa 2010 regelmäßig nach Treuchtlingen. Treuchtlingen, Dienstag, 26. März 2024
Gerold Hörnig

112 141-7 schiebt drei unternehmenseigene Doppelstockwagen aus Gleis 3 von Halle(Saale)Hbf in nördliche Richtung.
Woher der Zug kam und wohin er wollte, ist ungewiss.

🧰 Wedler Franz Logistik GmbH & Co. KG (WFL)
🕓 24.2.2024 | 12:09 Uhr
112 141-7 schiebt drei unternehmenseigene Doppelstockwagen aus Gleis 3 von Halle(Saale)Hbf in nördliche Richtung. Woher der Zug kam und wohin er wollte, ist ungewiss. 🧰 Wedler Franz Logistik GmbH & Co. KG (WFL) 🕓 24.2.2024 | 12:09 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.