bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Doppelstockwagen auf der Murrbahn wurden ja schon länger angekündigt, nun war es soweit: Am 17.2.2017 fuhr eine der ersten Leistungen auf der Murrbahn mit Doppelstockwagen.

(ID 996121)



Doppelstockwagen auf der Murrbahn wurden ja schon länger angekündigt, nun war es soweit: Am 17.2.2017 fuhr eine der ersten Leistungen auf der Murrbahn mit Doppelstockwagen. 114 017 ist hier bei durchaus fotogener Bewölkung bei der Ausfahrt aus Oppenweiler.

Doppelstockwagen auf der Murrbahn wurden ja schon länger angekündigt, nun war es soweit: Am 17.2.2017 fuhr eine der ersten Leistungen auf der Murrbahn mit Doppelstockwagen. 114 017 ist hier bei durchaus fotogener Bewölkung bei der Ausfahrt aus Oppenweiler.

Markus H. 17.02.2017, 274 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/6.3, ISO100, Brennweite: 22.00 (22/1)

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Norbert Lier 21.02.2017 21:23

Ich habe gelesen, dass ab Dezember Triebwagen der BR 442 auf dieser Strecken fahren sollen. Was wird dann aus der Lok und den Waggons?

Kurz bevor die Sonne unterging, rauschte der RE 19912 nach Stuttgart Hbf am kleinen Ort Raitersaich vorbei. Selten werden diese Umläufe noch mit n-Wagen gefahren. Geschoben wurde der RE von 114 004, 5.5.18
Kurz bevor die Sonne unterging, rauschte der RE 19912 nach Stuttgart Hbf am kleinen Ort Raitersaich vorbei. Selten werden diese Umläufe noch mit n-Wagen gefahren. Geschoben wurde der RE von 114 004, 5.5.18
Lukas Lehmann

114 035-9 steht am 28.12.2017 mit dem RE19910 nach Stuttgart Hauptbahnhof im Nürnberger Hauptbahnhof bereit.
114 035-9 steht am 28.12.2017 mit dem RE19910 nach Stuttgart Hauptbahnhof im Nürnberger Hauptbahnhof bereit.
Alexander





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.