bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

242 001-6(142 001-7 D-Press)abgestellt im Rostocker Hbf.27.01.2017

(ID 991898)



242 001-6(142 001-7 D-Press)abgestellt im Rostocker Hbf.27.01.2017

242 001-6(142 001-7 D-Press)abgestellt im Rostocker Hbf.27.01.2017

Stefan Pavel http://bahnfotokiste.startbilder.de 27.01.2017, 513 Aufrufe, 7 Kommentare

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Olli 27.01.2017 17:45

Der gute alte Holzroller in ganzer Pracht des Originalkleids, schön.
Gruß, Olli

Stefan Pavel 27.01.2017 17:46

Moin Olli,

vielen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Bild vom Holzroller gefällt.

Mfg
Stefan

Heinz Lahs 29.01.2017 20:23

Genau wie Olli es beschreibt, gefällt mir sehr gut, Stefan.
Viele Grüße Heinz.

Stefan Pavel 30.01.2017 06:56

Moin Heinz,

Vielen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Holzroller BIld aus Rostock gefällt.

Mfg
Stefan

Andreas Schreiber 04.02.2017 08:26

schöne Lok! Weißst du was der Holzroller gebracht hatte? Dachte der war jetzt immer mal Unterwegs als Autozug zwischen Zwickau-Mosel und Bremerhaven oder so. Aber Rostock?? Hat der Holzroller wohl Holz gebracht ;-)

Stefan Pavel 04.02.2017 14:44

Moin Andreas,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Bild gefällt sie hatte am Abend einen Güterzug von Rostock nach Wurzen bespannt das Zeug nennt sich Wasserglas hier mal paar Infos https://de.wikipedia.org/wiki/Wasserglas.

Mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 04.02.2017 15:08

Ein Bild, bei welchem man zweimal aufs Aufnahmedatum schaut, bevor man die Bestätigung in Form der UIC Nummer auf dem Bild findet...
einen lieben Gruss
Stefan

Etwas weiter hinten auf dem Gelände des Historischen Lokschuppen Wittenberge stand 142 128 abgestellt. 

Wittenberge 16.07.2023
Etwas weiter hinten auf dem Gelände des Historischen Lokschuppen Wittenberge stand 142 128 abgestellt. Wittenberge 16.07.2023
Dennis Fiedler

Tag der Schiene in Wittenberg/Lutherstadt, Ausstellung im ehem. Bw am 18.9.2022. Hier kamen Loks überwiegend von Museen und privaten Einstellern zusammen. Hier 142 255-9 von DB-Museum Nürnberg auf einem Nebengleis ohne Fahrleitung.
Tag der Schiene in Wittenberg/Lutherstadt, Ausstellung im ehem. Bw am 18.9.2022. Hier kamen Loks überwiegend von Museen und privaten Einstellern zusammen. Hier 142 255-9 von DB-Museum Nürnberg auf einem Nebengleis ohne Fahrleitung.
Andreas Bogott





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.