bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bei herrlichem Sommerwetter rauscht die ES 64 U2-067 mit dem IC Königsee durch den Bahnhof Siegelsdorf, den ich gerade erst betreten hatte.

(ID 518649)



Bei herrlichem Sommerwetter rauscht die ES 64 U2-067 mit dem IC Königsee durch den Bahnhof Siegelsdorf, den ich gerade erst betreten hatte. 07.08.2010.

Bei herrlichem Sommerwetter rauscht die ES 64 U2-067 mit dem IC Königsee durch den Bahnhof Siegelsdorf, den ich gerade erst betreten hatte. 07.08.2010.

Patrick E. 22.06.2011, 626 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kay Baldauf 22.06.2011 14:41

die angeschnittene Uhr wirkt sehr unvorteilhaft. Die schärfe ist aber richtig gut.

MfG

Stefan Wohlfahrt 22.06.2011 14:48

Bis auf denn Schnitt (Uhr) ein eindrückliches Bild.
Gruss Stefan

Patrick E. 22.06.2011 19:09

Servus Kay und Stefan ...
das war eigentlich ein Notschuss ... wir sind an den Bahnsteig angekommen und da war der Königsee schon im Anmarsch ... und beim Orginalbild ist die Uhr auch nur halb drauf ...
Aber danke für die "Schärfe" ... ich werds meiner Nikon ausrichten :D
MfG

Stefan Wohlfahrt 22.06.2011 19:13

... und deinem PC hoffentlich auch, bzw deinem Bildbearbeitungsprogramm; ist die Uhr ganz weggeschnitten, ist das Bild sicher nicht perfekt, aber sicher besser.
Gruss Stefan

Patrick E. 22.06.2011 22:26

Abend Stefan :)
Ja schon aber dann wäre es zu knapp am Stromabnehmer gewesen ...
und ja dieses "Problem" macht das Bild eben zu einem "Notschuss " :)
MfG

242 504 der Hectorrail bespannte am 14.04.24 den FLX 1363 von Hamburg nach Leipzig. Hier eilt er durch Gräfenhainichen Richtung Bitterfeld.
242 504 der Hectorrail bespannte am 14.04.24 den FLX 1363 von Hamburg nach Leipzig. Hier eilt er durch Gräfenhainichen Richtung Bitterfeld.
Martin Schneider

242.504 Hectorrail mit Flixtrain durchfährt den Bahnhof Thyrow am 29. März 2024
242.504 Hectorrail mit Flixtrain durchfährt den Bahnhof Thyrow am 29. März 2024
Klaus-P. Dietrich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.