bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Sandwich mit zwei bunten Enden.

(ID 791687)



Sandwich mit zwei bunten Enden. 101 144-4 mit Herta BSC-Werbung am gestörten Bahnübergang vor dem Inselhotel Konstanz. Juni 2014.

Sandwich mit zwei bunten Enden. 101 144-4 mit Herta BSC-Werbung am gestörten Bahnübergang vor dem Inselhotel Konstanz. Juni 2014.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 10.06.2014, 408 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Thomas Wendt 11.06.2014 11:04

Man ist eben teilweise sehr abhängig von der Technik - wobei das hier natürlich echt heftig ist, denn es scheint ja der einzige Zugang zur Insel zu sein.

Dennis Fiedler 11.06.2014 13:22

Wie würden wir bloß heute ohne Technik leben?
Nach dem Sturm vom 9.6.14 kann man auch gut sehen wie sehr die Bahn den Straßenverkehr beinflusst.

Olli 11.06.2014 18:04

Und nun back to the roots... Allerdings halte ich das tamtam um einen nicht-funktionierenden Bahnübergang für völlig übertrieben. Anhalten und hupen, oder mit Bändchen absperren, aber beides zusammen ist overkill, während einige Kilometer weiter: Schranke fällt runter, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 wusch-wusch-wusch-wuschschsch bis zum Bau eines Haltepunkts regelrecht gefährlich erschien. Aber hier schaffte es ja ungewohnte Einblicke... und Zeit zum Abdrücken ;-)
Gruß, Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.