bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

So da hat mir der Rudolf Pavel mal wieder Bilder geschickt, nach dem der Stefan Wohlfahrt im Kommentar zu einem s/w Bild aus Heilbronn, ein Bild eines solchen Zuges in Farbe gerne sehen würde.

(ID 1096243)



So da hat mir der Rudolf Pavel mal wieder Bilder geschickt, nach dem der Stefan Wohlfahrt im Kommentar zu einem s/w Bild aus Heilbronn, ein Bild eines solchen Zuges in Farbe gerne sehen würde. Nun hat der Rudolf sich ins Archiv vertieft und tatsächlich mir drei Bilder geschickt und dieses hier habe ich ausgewählt.
Es zeigt die 103 102-0 mit Silberlingen in Heilbronn.7.7.1995

So da hat mir der Rudolf Pavel mal wieder Bilder geschickt, nach dem der Stefan Wohlfahrt im Kommentar zu einem s/w Bild aus Heilbronn, ein Bild eines solchen Zuges in Farbe gerne sehen würde. Nun hat der Rudolf sich ins Archiv vertieft und tatsächlich mir drei Bilder geschickt und dieses hier habe ich ausgewählt.
Es zeigt die 103 102-0 mit Silberlingen in Heilbronn.7.7.1995

Andreas Strobel 16.07.2018, 471 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Zoran Corporation COACH, Belichtungsdauer: 1481089/16777216, Blende: 0/1, ISO0, Brennweite:

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 17.07.2018 16:00

Da schau mal an. das S/W Bild ist bunt geworden! Interessante und passende Farbzusammenstellung der "Edellok" mit den "Alltagswagen".
Danke fürs Zeigen.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 17.07.2018 21:01

Hallo Stefan, tja ist aber nicht das selbe Bild wie das von Dir erwünschte. Rudolf hat zu dem Zeitpunkt einen Tag mal s/w und den anderen Tag bunt fotografiert. Freut mich aber das seine Mühe des Suchen und Finden durch Dein Gefallen belohnt wird. Vielen Dank und liebe aus Rheydt und Neckargerach. Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.