bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

103 220 im Südwestfälisches EisenbahnMuseum Siegen - 28.10.2018 (Ich bleibe wegen Erasmus bis März in Aachen aber ich kenne NRW nicht sehr gut - jeder Tipp zu Eisenbahn-Fotopunkten is

(ID 1115269)



103 220 im Südwestfälisches EisenbahnMuseum Siegen - 28.10.2018
(Ich bleibe wegen Erasmus bis März in Aachen aber ich kenne NRW nicht sehr gut - jeder Tipp zu Eisenbahn-Fotopunkten is willkommen!)

103 220 im Südwestfälisches EisenbahnMuseum Siegen - 28.10.2018
(Ich bleibe wegen Erasmus bis März in Aachen aber ich kenne NRW nicht sehr gut - jeder Tipp zu Eisenbahn-Fotopunkten is willkommen!)

Luca Vadagnini 28.10.2018, 490 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 10/2500, Blende: 48/10, ISO200, Brennweite: 480/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 29.10.2018 20:09

Hallo Luca,
ein sehr schönes Bild von dem "Paradisvogel", der aber die Nummer 103 220-0 trägt.
Liebe Grüße
Armin

Luca Vadagnini 31.10.2018 19:01

Oops! Fehler jetzt behoben! Vielen Dank!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.