bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am späten Nachmittag des 19.03.10 fuhr zu meiner Überraschung die 103 184-8 mit TEE Rheingold Garnitur und einer zweiten 103er am Zugende in den Hauptbahnhof von Koblenz ein.

(ID 389134)



Am späten Nachmittag des 19.03.10 fuhr zu meiner Überraschung die 103 184-8 mit TEE Rheingold Garnitur und einer zweiten 103er am Zugende in den Hauptbahnhof von Koblenz ein. (Jeanny)

Am späten Nachmittag des 19.03.10 fuhr zu meiner Überraschung die 103 184-8 mit TEE Rheingold Garnitur und einer zweiten 103er am Zugende in den Hauptbahnhof von Koblenz ein. (Jeanny)

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 25.03.2010, 1927 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 25.03.2010 09:04

Hallo Jeanny
Da war ja allerhand los am Rhein und der Besuch wurde durch manche Zugaben versüsst.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 25.03.2010 09:47

Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Bild der wohl schönsten Lok überhaupt!
Gruss aus Blonay
Stefan

Dieter Schumacher 25.03.2010 22:18

Hallo Jeanny,
Da kann ich mich den Vorkommentaren nur anschliessen. Überhaupt eine solche Garnitur mit einer zweiten 103 am Zugende bei idealen Lichtverhältnissen zu sehen ist schon Glücksache.
Liebe Grüsse
Dieter

Heinz Stoll 26.03.2010 00:14

Die Supermaschine DB 103 sieht fast aus wie neu. Schön gemachtes Bild, Jeanny!
Gruss, Heinz

J. N. 26.03.2010 15:37

Hallo Jeanny,

herrliches, gut belichtetes Bild - Gefällt mir sehr gut!

Grüße, Jens

Marco van Galen 30.03.2010 02:36

Hallo Jeanny,

Sehr hubsches bild, gefallt mir sehr gut, die schlusslok ist uberigens die 103-235-8 !

Freundliche grusse von Marco van Galen





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.