bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

103 222 mit Messzug am 25.05.2012 in Küps.

(ID 603479)



103 222 mit Messzug am 25.05.2012 in Küps.

103 222 mit Messzug am 25.05.2012 in Küps.

Alexander 06.06.2012, 955 Aufrufe, 7 Kommentare

Uwe SchwarzUwe Schwarz mag das.
7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Markus K. 06.06.2012 22:11

Starkes Bild von einer starken Lok. Gut erwischt.
Schöne Grüße.

Kay Baldauf 07.06.2012 23:19

War wohl der 103-Bonus, der dieses BIld durch eine Freischaltung brachte mit diesem verrauschtem Himmel, wo die Fahrleitung teilweise verschwimmt. MfG

Daniel Rohregger 08.06.2012 00:52

Ich habs zwar nicht freigeschalten, aber mit welchen Grund würdest du es Ablehnen ?

Gruß
Dani

Alexander 08.06.2012 07:13

@Markus: Vielen Dank! Gruß Alexander!

Alexander 08.06.2012 07:16

@Tim Weik: Ich hab schon schlechtere Bilder gesehen, tut mir leid ;-).

Kay Baldauf 08.06.2012 10:08

@Dani: wegen verrauschtem Himmel und teilweise darin verschwimmender Oberleitung.
@alexander: ja es ist immer angenehm und einfach, sich an schlechterem zu orientieren :-)

MfG

Kay Baldauf 08.06.2012 22:08

Wie toll würde das Bild erst wirken, wenn die Mängel, die die nervigen erbsenzähler immer wieder bemängeln behoben würden. Einen derartig rauschenden Himmel bei dem Licht ist in meinen Augen einfach inakzeptabel. Aber wems gefällt, nur weil ne ewig totgesagte 103 drauf ist, bitteschön. Man sieht aber deutlich, daß mancher digitale Fotoapparat ein technischer Rückschritt zum alt ehrwürdigen Film darstellt. Aber es wird akzeptiert, warum auch immer ;-) MfG





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.