bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"....Am 22.

(ID 966126)



 Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ....Am 22. März 2014 war der Aufzug eines Schlechtwettergebietes angekündigt, die ersten Ausläufer sollten Tirol bereits in den Morgenstunden erreichen. Trotzdem wurde der Ausflug nach Jenbach gewagt, um an der Felswand bei Wiesing die 103 245 mit dem CNL 1319 nach Innsbruck zu verewigen. Mit Bangen wurde der Himmel samt aufziehender Bewölkung beobachtet, bei der Durchfahrt des Nachtzuges klappte allerdings alles wunschgemäß, nur der zweite Wagen hinter der Lok hätte etwas sauberer sein dürfen....

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"....Am 22. März 2014 war der Aufzug eines Schlechtwettergebietes angekündigt, die ersten Ausläufer sollten Tirol bereits in den Morgenstunden erreichen. Trotzdem wurde der Ausflug nach Jenbach gewagt, um an der Felswand bei Wiesing die 103 245 mit dem CNL 1319 nach Innsbruck zu verewigen. Mit Bangen wurde der Himmel samt aufziehender Bewölkung beobachtet, bei der Durchfahrt des Nachtzuges klappte allerdings alles wunschgemäß, nur der zweite Wagen hinter der Lok hätte etwas sauberer sein dürfen....

Christoph Schneider 07.09.2016, 616 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kriwetz Lukas 07.09.2016 11:05

Servus Christoph!
Stimmt und hat sich voll und ganz ausgezahlt. :)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.