bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

"Bei gutem Wetter kann ja jeder fotografieren....": Den Spruch halte ich für Humbug, es gibt allerdings Fotostellen, da bietet sich ein bewölkter Himmel zur Umsetzung an.

(ID 978805)



 Bei gutem Wetter kann ja jeder fotografieren.... : Den Spruch halte ich für Humbug, es gibt allerdings Fotostellen, da bietet sich ein bewölkter Himmel zur Umsetzung an. So z.B. beim Südring am Einschnitt beim Nockherberg in München Giesing, der zumindest im Winter recht schattig ist. Am 25. Januar 2015 wurde hier bei gedämpften Lichtverhältnissen dem IC 1284 von Schwarzach-St. Veit nach Flensburg aufgelauert. Dieser nur Sonntags verkehrende Zug wird zwischen Wörgl und München HBF regelmäßig von der 103 245 befördert.

"Bei gutem Wetter kann ja jeder fotografieren....": Den Spruch halte ich für Humbug, es gibt allerdings Fotostellen, da bietet sich ein bewölkter Himmel zur Umsetzung an. So z.B. beim Südring am Einschnitt beim Nockherberg in München Giesing, der zumindest im Winter recht schattig ist. Am 25. Januar 2015 wurde hier bei gedämpften Lichtverhältnissen dem IC 1284 von Schwarzach-St. Veit nach Flensburg aufgelauert. Dieser nur Sonntags verkehrende Zug wird zwischen Wörgl und München HBF regelmäßig von der 103 245 befördert.

Christoph Schneider 18.11.2016, 343 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.