bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Da ging es mir genau wie Tim und deshalb übernehme ich die Bildbeschriftung: „Da schaut man beim S-Bahn-Fahren verträumt aus dem Fenster, und dann sieht man doch tatsächlich die

(ID 982227)



Da ging es mir genau wie Tim und deshalb übernehme ich die Bildbeschriftung:
„Da schaut man beim S-Bahn-Fahren verträumt aus dem Fenster, und dann sieht man doch tatsächlich die 103 222-6 der Railadventure, die man in Berlin überhaupt nicht vermutet hätte...

Berlin Ostbahnhof, 07.11.2016

Da ging es mir genau wie Tim und deshalb übernehme ich die Bildbeschriftung:
„Da schaut man beim S-Bahn-Fahren verträumt aus dem Fenster, und dann sieht man doch tatsächlich die 103 222-6 der Railadventure, die man in Berlin überhaupt nicht vermutet hätte...

Berlin Ostbahnhof, 07.11.2016

Heinz Lahs 06.12.2016, 352 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1100D, Datum 2016:11:07 16:33:45, Belichtungsdauer: 0.200 s (1/5) (1/5), Blende: f/13.0, ISO800, Brennweite: 43.00 (43/1)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 07.12.2016 19:36

Sehr nettes Abendbild Heinz, so eine 103 macht sogar im Railadventure-Kleid noch was her.
Lieben Gruß Andreas.

Heinz Hülsmann 09.12.2016 15:26

Hallo Heinz,
das Glück des Tüchtigen, ein gelungenes Foto von der 103.

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 09.12.2016 21:01

Hallo Andreas, hallo Heinz,
ich freue mich, dass Euch die abendliche Aufnahme der schnellen 103-er zusagt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Siegfried Heße 12.12.2016 09:49

Hallo Heinz, vielleicht erinnerst Du Dich an den Text eines Songs von Manfred Krug: "Sie schauen aus dem S-Bahnfenster, mittten in all das Grün... und sehen den Flieder blühen ", aber außer blühenden Fliedes kann man wohl auch andere Dinge beim Blick aus dem S-Bahnfenster entdecken ..... Gefällt mir. m.f.G Siegfried

Tim 12.12.2016 11:15

Nettes Bild der 103!
Ich fühle mich geehrt ;)
Viele Grüße
Tim

Heinz Lahs 12.12.2016 19:13

Hallo Siegfried, hallo Tim,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr freue.
Viele Grüße Heinz.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.