bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

103 180 bei St Goar 05.10.86

(ID 988104)



 103 180  bei St Goar  05.10.86

103 180 bei St Goar 05.10.86

Werner Brutzer 07.01.2017, 311 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 07.01.2017 14:54

Hallo Werner,
ein Kalenderbild, gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Horst

Andreas Strobel 07.01.2017 17:08

Na da bist Du aber geklettert Werner, habe schon öfters überlegt da mal an zu halten und auch ein Foto zu machen.....aber die Zeit drängt immer auf dem Weg. Um so schöner das Dir 1986 dieses herrliche Bild der 103 mit dem IC oder TEE geglückt ist.
Gefällt mir ausgezeichnet. Lieben Gruß Andreas

Stefan Wohlfahrt 07.01.2017 19:08

Wunderschön, und dann erst noch ein "Rheingold"-Wagen gleich hinter der Lok!
einen lieben Gruss
Stefan

Werner Brutzer 09.01.2017 05:46

Ja, das war eine schöne Fotostelle. Vor sechs Jahren war ich zum letzten Mal dort. Da enstand das Bild der 189 286, das ich heute hochlade. Man muss nicht klettern; es geht ein schmaler Fussweg bis zur Stecke.
Gruss Werner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.