bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am letzten kalendarischen Sommertag überquert E10 1309 mit ihrem Rheingold-Leerpark am Abend des 21.09.2016 den Rügendamm.

(ID 971432)



Am letzten kalendarischen Sommertag überquert E10 1309 mit ihrem Rheingold-Leerpark am Abend des 21.09.2016 den Rügendamm.

Am letzten kalendarischen Sommertag überquert E10 1309 mit ihrem Rheingold-Leerpark am Abend des 21.09.2016 den Rügendamm.

Jens-Peter Schlör 05.10.2016, 248 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dem Ersatzzug auf der RB 48 mit der schiebenden 110 469-4 nachgeschaut, als der Zug am 29.03.2018 am Bahnhof Wuppertal-Steinbeck vorbeifuhr.
Dem Ersatzzug auf der RB 48 mit der schiebenden 110 469-4 nachgeschaut, als der Zug am 29.03.2018 am Bahnhof Wuppertal-Steinbeck vorbeifuhr.
Michael Gottlieb

Bahn Touristik Express 110 491 befand sich am 22.04.2018 auf der Rückfahrt nach Deutschland. Die Aufnahme entstand kurz nach Unter Oberndorf.
Bahn Touristik Express 110 491 befand sich am 22.04.2018 auf der Rückfahrt nach Deutschland. Die Aufnahme entstand kurz nach Unter Oberndorf.
Gerhard Zant

110 383 mit einer Thameslink Überführung in Bornheim am 23.04.2018
110 383 mit einer Thameslink Überführung in Bornheim am 23.04.2018
Martin Morkowsky

Unverhofft kommt oft.
Um den 8-Uhr-Zug ab Erfurt nach Gotha zu nehmen habe ich mich mit dem Rad auf den Weg zum Bahnhof Erfurt-Bischleben gemacht. Um noch kurz den ICE Sprinter nach Frankfurt zu fotografieren bin ich fünf Minuten früher los gefahren. An der Strecke angekommen, Kamera ausgepackt, alles eingestellt, konnte ich meinen Augen kaum glauben: 110 428 kam mit fünf Rheingoldwagen angefahren. So kann von mir aus jeder Tag beginnen...

Erfurt-Bischleben, 18. April 2018
Unverhofft kommt oft. Um den 8-Uhr-Zug ab Erfurt nach Gotha zu nehmen habe ich mich mit dem Rad auf den Weg zum Bahnhof Erfurt-Bischleben gemacht. Um noch kurz den ICE Sprinter nach Frankfurt zu fotografieren bin ich fünf Minuten früher los gefahren. An der Strecke angekommen, Kamera ausgepackt, alles eingestellt, konnte ich meinen Augen kaum glauben: 110 428 kam mit fünf Rheingoldwagen angefahren. So kann von mir aus jeder Tag beginnen... Erfurt-Bischleben, 18. April 2018
Tim





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.