bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der frühe Vogel fängt den Wurm - oder in diesem Fall die Centralbahn-110 278-9, die am 16.06.2018 kurz nach sechs Uhr bei Neuss-Allerheiligen gen Norden fährt.

(ID 1095352)



Der frühe Vogel fängt den Wurm - oder in diesem Fall die Centralbahn-110 278-9, die am 16.06.2018 kurz nach sechs Uhr bei Neuss-Allerheiligen gen Norden fährt. Vor der eigentlichen Tour nach Heidelberg gab es noch eine Niederrhein-Rundfahrt über Neuss-Düsseldorf-Duisburg-Krefeld-Moenchengladbach nach Koeln. Dass erst dort die von Dennis Fiedler, Andreas Strobel und mir eigentlich erwartete 18 201 vor den Zug gespannt wurde, erfuhren wir erst später...

Der frühe Vogel fängt den Wurm - oder in diesem Fall die Centralbahn-110 278-9, die am 16.06.2018 kurz nach sechs Uhr bei Neuss-Allerheiligen gen Norden fährt. Vor der eigentlichen Tour nach Heidelberg gab es noch eine Niederrhein-Rundfahrt über Neuss-Düsseldorf-Duisburg-Krefeld-Moenchengladbach nach Koeln. Dass erst dort die von Dennis Fiedler, Andreas Strobel und mir eigentlich erwartete 18 201 vor den Zug gespannt wurde, erfuhren wir erst später...

Horst Lüdicke 12.07.2018, 320 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 12.07.2018 15:52

Wie gut, blieb die Info etwas verborgen, sonst müssten wir wohl auf dieses schöne Bild verzichten.
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan Hochstetter 15.07.2018 22:55

Guten Abend Horst
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Neuss.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Horst Lüdicke 16.07.2018 08:37

Vielen Dank, es freut mich, dass Euch die Aufnahme gefällt. Zwar wäre es schon etwas besonderes gewesen, die 18 201 quasi vor der Haustür aufzunehmen, aber die E 10 macht auch keine schlechte Figur. Ob ich mich allerdings im Wissen, dass "nur" die 110 kommt, so früh aus dem Bett gequält hätte, lassen wir einmal offen...
Gruß Horst





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.