bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Das war das eigentliche Ziel des Ausflugs nach Rann: Die abendliche Übergabe 56466 von Rosenheim nach München Nord, die in dieser Fahrplanperiode von Loks der Baureihe 151 bespannt wird.

(ID 985863)



Das war das eigentliche Ziel des Ausflugs nach Rann: Die abendliche Übergabe 56466 von Rosenheim nach München Nord, die in dieser Fahrplanperiode von Loks der Baureihe 151 bespannt wird. Am 20. April 2015 war für diese Aufgabe die 151 045 eingeteilt.

Das war das eigentliche Ziel des Ausflugs nach Rann: Die abendliche Übergabe 56466 von Rosenheim nach München Nord, die in dieser Fahrplanperiode von Loks der Baureihe 151 bespannt wird. Am 20. April 2015 war für diese Aufgabe die 151 045 eingeteilt.

Christoph Schneider 25.12.2016, 143 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
151 088-2 macht sich am 11.09.18 auf dem Weg von Probstzella nach Pressig zu einem Schubeinsatz.
151 088-2 macht sich am 11.09.18 auf dem Weg von Probstzella nach Pressig zu einem Schubeinsatz.
Alexander Hertel

Die 151 061 und 045 brachten am 13. Juli 2018 den GM
62870 von München Johanneskirchen nach Oberhausen West. Bei Nordheim konnte ich konnte ich diese den schweren Sechsachsern verbliebene Stammleistung fotografieren.
Die 151 061 und 045 brachten am 13. Juli 2018 den GM 62870 von München Johanneskirchen nach Oberhausen West. Bei Nordheim konnte ich konnte ich diese den schweren Sechsachsern verbliebene Stammleistung fotografieren.
Christoph Schneider

151 085-8 rangiert im Bahnhof von Oldenburg, 3.9.2018
151 085-8 rangiert im Bahnhof von Oldenburg, 3.9.2018
Achim Sinhuber





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.