bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hier kommt die LTE 185 529-5 mit einem Mercedes Sprinterzug den sie wohl im Werk Düsseldorf abgeholt hatte und nun gen Süden verfrachtet.

(ID 851864)



Hier kommt die LTE 185 529-5 mit einem Mercedes Sprinterzug den sie wohl im Werk Düsseldorf abgeholt hatte und nun gen Süden verfrachtet. Allerheiligen den 5.3.2015

Hier kommt die LTE 185 529-5 mit einem Mercedes Sprinterzug den sie wohl im Werk Düsseldorf abgeholt hatte und nun gen Süden verfrachtet. Allerheiligen den 5.3.2015

Andreas Strobel 05.03.2015, 272 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/4.0, ISO3200, Brennweite: 70.00 (70/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dennis Fiedler 07.03.2015 20:47

Klasse Bild vom "Sprinter".

Andreas Strobel 07.03.2015 20:59

Danke Dennis, fürs Lob.
Denk daran, morgenfrüh kurz vor neun....bin ich bei dir.
Gruß Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.